Probleme nach Installation von HyperOs über die weekly Xiaomi.EU Rom

Nein Akkuzeit bei mir i.o.
 
Schaut man in den xiaomi.eu-Faden
HyperOS 1.0 - 24.1.1/2/3

, haben viele User Probleme mit diesem Image. Warum auch immer. Hier läuft's auch bescheiden.
 
Ja , die letzte HOS funzt überhaubt nicht, downgrade auch fehlgeschlagen.Bootloop...jetzt bin ich wieder auf der Eu Rom Stable...leider mit kompletten Datenverlust😭
 
@WernerRotar 24.1.8 war die erste version auf die man wirklich updaten sollte (von älteren Hyperos versionen), da Xiaomi eu probleme mit ART hatte. Diese hätte man mit einem schnellem cache wipe auch beheben können. Ich hatte zum glück nur einmal das Problem, wo bluetooth nicht funktioniert hat, aber da hat diese Zip schnell geholfen!

Wenn was bootlooped sollteste nicht immer instant verzweifelt sein. Die beste Methode ist immer noch einfach den cache zu leeren und den Rom neu zu flashen :)

Edit: 24.1.8 läuft stabil und hat paar blöde Grafikbugs gefixt. Würde sagen, dass sich ab jetzt xiaomi.eu erst so richtig für dieses Teil lohnt! (Ab jetzt sollte man auch OTA updates ausführen können!)
 

Anhänge

  • clean_cache.zip
    924,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@0v32 "(Ab jetzt sollte man auch OTA updates ausführen können!)"

Wie/ wo sollte das einzustellen sein?
 
ist automatisch verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@0v32 Du kannst einen Unsinn schreiben. 👍
 
Rumlungerer schrieb:
@0v32 Du kannst einen Unsinn schreiben. 👍
Hab das update über den updater gemacht und das war bus jetzt das erste Update was über OTA gepusht wurde 1000002264.jpg
 
Guten Morgen,

Klappt aktuell das Updaten von miui Dez. Stable 14.0.18.0 auf die aktuelle Hyper OS Stable 1.0.2.0 ?

Also Update über USB Stick (OTG) in TWRP.

oder gibts Datenverlust oder andere Probleme?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
616
Stoik
Stoik
H
Antworten
4
Aufrufe
530
MSDroid
MSDroid
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
344
Gerd21
Gerd21
Zurück
Oben Unten