Update 14.0.8 via MIUI Downloader

N

NanaAddo

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe heute früh das update installieren lassen und nun wurde "bouygues AppCloud" mit installiert. Ich kann diese App nicht deinstallieren und sie lädt immer drei Spiele auf mein Telefon. Wie kann ich das unterbinden?
LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dazu kommen noch "My Apps" (com.altice.android.myapps) und "My Games" (com.sfr.android.sfrjeux)
Bisher hatte ich keine BLoatware auf meinem 12. Deinstallieren kann ich keine der Apps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Windows Programm ADBAppControl sollte sich jede App deinstallieren lassen.
 
Kommen jetzt öfter einfach Apps auf das Handy, obwohl ich nur ein update möchte?
 
Das mit der französischen App kann ich nicht erklären. Welche Firmware (Buchstaben und Zahlen) ist auf deinem Gerät?
 
@MSSaar 14.0.8.0(TLCEUXM)
13 TKQ1.220807.001

Hilft das?
 
@NanaAddo
Wenn du Region wechselst kann das auch sein das Bloatware kommt
 
@rene3006 Was meinst du mit "Region wechseln"?
 
Der Google play store hat gerade auch einfach 9 Spiele installiert. So etwas ist vor dem Update nie passiert!
 
Lösche die Spiele und die anderen störenden Apps
Öffne die Playstore App
Gehe unter Apps und Gerät verwalten
Verwalten
Lösche dort alles, was nicht gewolltes unter deinem Konto an Apps steht, bei installiert und nicht installiert
 
Habe ich die falsche Version installiert? Es standen global und eea zur Auswahl. Ich dachte aber, dass ich immer eea gewählt hatte
 
Solange deine Version mit EUXM endet, hast du die EEA.
 
Seit wann werden einfach Apps (und Stores) installiert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
584
WinstonWolf
W
LucasS213
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Chupacabra83
Chupacabra83
G
  • graga
Antworten
13
Aufrufe
751
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten