12 Update V13.0.17.0 SLCEUXM Stable für das Xiaomi 12

Jensi

Jensi

Stammgast
187
Screenshot_2022-05-27-18-23-57-417_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe gestern Abend neue Update installiert.
Control Center hat sich geändert.
Aber heute morgen war mein Handy aus, warum ich mich heute zur Arbeit verspätet habe.
Handy war am Ladekabel dran.

Mfg
 
@gs_hemso die oben genannte Rom ist noch nicht offiziell im Rollout. Xiaomi testet die Globalen Roms dadurch das eine kleine Anzahl willkürlich ausgerollt wird, Indien wird an dieser Stelle bevorzugt. User werden somit ohne ihr Wissen zu Testern gemacht. Wenn die Anzahl der gemeldeten Probleme unter einem gewissen Prozentsatz bleibt, wird die Rom mit der Versionsnummer an alle ausgerollt (nach 0 - 21 Tagen oder nie) auch erscheint dann dazu, das passende tgz file. Werden zu viele oder sehr gravierende Fehler gemeldet kommt diese Rom erst garnicht in den offiziellen Rollout. Kurz darauf erscheint eine neue Version die dann auch komplett ausgerollt wird (an alle). Um zu überprüfen welche Rom für das Handy gerade aktuell und offiziell ist. Das geht nur über die offizielle Community Seite, auf der Seite in der linken Spalte auf Xiaomi 12 EWR tippen und dann seht ihr das offizielle aktuelle Rom. https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900407
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
das ist interessant. Ich dachte man erhält "schnellere Updates" nur wenn man auch die Option dafür erst aktiviert. Hab ich irgendwo in den Update-Einstellungen gesehen
 
@PuckiHB ja nur das der Schalter seit Jahren ohne Funktion ist, viele ändern ihre Region um die Roms früher zu bekommen, gibt auch irgendwo einen Link, wo dies von offizieller Seite nochmal bestätigt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab noch was gefunden ist zwar Mi 11 aber beim 12er wird es genauso gehandhabt. Seite lässt sich übersetzen
[Rückmeldung] MIUI 13 Beta Global Stable V13.0.4.0.SKAMIXM für Mi 11 Ultra veröffentlicht! - Mi 11 Serie - Xiaomi Community - Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2022-05-29-09-36-05-638_com.android.settings.jpg
Heute früh installiert. OTA.
 
Die App Spiel-Tutbo wurde auch komplett Überarbeitet.
Hat nun Einstellungen wie ich sie von Samsung Kenne.


Richtig Gut
 
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007
Hallo alle zusammen :)

Jaa ich bin neu hier
Ich habe mein Xiaomi 12 seit 6 Wochen
bin wirklich sehr zufrieden damit
als ich es eingerichtet und eingestellt habe war gleich ein Update 13.0.16.0 , 01.April bereit
und vor einer Woche kam dann auch bei mir das nächste Update 13.0.17.0 , 01.Mai

Das Update kann man auch in der Xiaomi Updater App finden die man im Google Play Store gratis herunterladen kann, da steht die auch als Stabil Version, also ist das keine Beta Version oder sowas.

Screenshot_2022-06-04-10-37-33-641_com.android.settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Freundin hat ja auch ein Xiaomi 12
bei ihr ist das Update auch am gleichen Tag wie bei mir gekommen, sie ist jetzt auch auf dem neuesten Stand

Update : 13.0.17.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls die App noch keiner kennt und die vielleicht auch haben möchte.
Sorry ich habe geschrieben Xiaomi Downloader
die heißt aber MIUI Downloader :)

Da steht das Update 13.0.17.0 Stable
drin

hier bitteschön.....
Screenshot_2022-06-04-11-24-42-728_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ReZero
Antworten
1
Aufrufe
203
Stoik
Stoik
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
164
Gerd21
Gerd21
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
3
Aufrufe
706
Doopey
D
Zurück
Oben Unten