12 Update V13.0.30.0 SLCCNXM Stable für das Xiaomi 12

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Polunga

Fortgeschrittenes Mitglied
168
Habe heute auf meinem Xiaomi 12 die Benachrichtigung für ein neues Update bekommen. Allerdings startet der Download nicht bzw gibt es ein Problem mit dem Updater. Kann mir jmd bei der Lösung für das Problem helfen ?
Aktuell läuft das Smartphone auf v13.0.28.0 SLCCNXM Stable.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-13-19-54-20-886_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-13-19-54-20-886_com.android.settings.jpg
    156 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_2022-04-13-19-54-33-135_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-04-13-19-54-33-135_com.android.updater.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_2022-04-13-19-54-40-926_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-04-13-19-54-40-926_com.android.updater.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_2022-04-13-19-55-46-138_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-04-13-19-55-46-138_com.android.updater.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 88
Empfohlene Antwort(en)
@Polunga
Du hast die Xiaomi.eu Rom ( Custom Rom ) installiert und musst das Update vom PC aus Ausführen .
Der Updater ist momentan nicht zu gebrauchen.
Hier ist alles gut erklärt.

Wichtig ist das Update Skript als Administrator auszuführen.
Das Smartphone keinesfalls vom PC trennen solange das Skript durchläuft !
Nach erfolgreicher Installation startet das Smartphone selbstständig neu.

For Windows OS ./windows_fastboot_update_rom.bat
For Linux ./linux_fastboot_update_rom.sh
For MacOS ./macos_fastboot_update_rom.sh

Rom :
https://sourceforge.net/projects/xi...3.0.30.0.SLCCNXM_v13-12-fastboot.zip/download

Siehe auch hier :
MIUI 13 - MIUI 13 STABLE RELEASE


@axel2012
Du hast die Originale Global Rom ( EEA ) installiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, tom_g und axel2012
Alle Antworten (5)
Ich habe erst die 13.0.14.0....Screenshot_2022-04-13-21-52-06-188_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polunga
Du hast die Xiaomi.eu Rom ( Custom Rom ) installiert und musst das Update vom PC aus Ausführen .
Der Updater ist momentan nicht zu gebrauchen.
Hier ist alles gut erklärt.

Wichtig ist das Update Skript als Administrator auszuführen.
Das Smartphone keinesfalls vom PC trennen solange das Skript durchläuft !
Nach erfolgreicher Installation startet das Smartphone selbstständig neu.

For Windows OS ./windows_fastboot_update_rom.bat
For Linux ./linux_fastboot_update_rom.sh
For MacOS ./macos_fastboot_update_rom.sh

Rom :
https://sourceforge.net/projects/xi...3.0.30.0.SLCCNXM_v13-12-fastboot.zip/download

Siehe auch hier :
MIUI 13 - MIUI 13 STABLE RELEASE


@axel2012
Du hast die Originale Global Rom ( EEA ) installiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, tom_g und axel2012
@medion1113

Super vielen Dank. Das war es. Mit dem Video total easy. Habe jetzt das Update drauf und keine Daten verloren
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich habe nun auch die CNX auf das 12er gepackt und bin echt zufrieden und happy vor allem, weil ich nun auch sowas wie Routinen gefunden habe, was ich schmerzlich vermisst hatte... :thumbsup:
Endlich kann ich wieder zu bestimmten Zeiten das Wlan wieder an und ausstellen lassen...🥰
 
Seltsamerweise gibt es heute Probleme mit Google Pay. Habe die Nachricht von Google bekommen, dass Google Pay nicht mit dieser Android Version kompatibel ist. Mein Gerät sei gerootet...
Warum gibt's erst heute damit ein Problem...finde ich nun echt doof. Vielleicht doch zurück zur Global? Novh jemand das Problem ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ReZero
Antworten
1
Aufrufe
211
Stoik
Stoik
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
204
Gerd21
Gerd21
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
3
Aufrufe
728
Doopey
D
Zurück
Oben Unten