Updates für das Xiaomi 12 Pro ohne Bootloader Öffnung oder PC machbar?

ReZero

ReZero

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe seit gestern erst gesehen das mein Xiaomi noch auf der ganz alten Version ist und ich keine Updates habe.
Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und wie es sich rausstellt ist die einzige Möglichkeit es Manuell über den PC zu machen, per Fastboot.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Updates direkt über das Handy zu machen?
Ich habe die Global Version und bin seit gestern auf der Region Indien aber das scheint auch nicht geholfen zu haben.
Mein Handy ist jetzt auch im Entwickler Modus aber will ungerne den Bootloader aufmachen

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
 
Bootloader öffnen ist ohne PC nicht möglich. Ist es den ein EEA oder Global Gerät?

Bei EEA ist das die letzte aktuelle Firmware.
Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
407
derkleinerman
D
Segi91
Antworten
5
Aufrufe
244
MSSaar
MSSaar
carsten20de
  • carsten20de
Antworten
5
Aufrufe
517
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten