12 Videos auf dem Xiaomi 12 verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos auf dem Xiaomi 12 verschwunden im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

stillWaitingZzZ

Neues Mitglied
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden

Hallo zusammen,

vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und Antworten! :)

Ich bin ziemlich verzweifelt, da meine Videoaufnahmen von gestern alle auf dem Smartphone verschwunden sind bzw. nie da waren oder einfach nicht sichtbar erscheinen.
Die Videos (es waren bestimmt mehr als 10) entstanden mit der Standard-Kamera-App von Xiaomi.

Weiß jemand, was ich hier tun kann?

Danke und viele Grüße!
 
LZ86

LZ86

Dauergast
Versuche es mal in der Galerie unter "zuletzt gelöscht.."
Jedenfalls ist es bei Huawei so.
 
S

stillWaitingZzZ

Neues Mitglied
@LZ86 Danke dir für deine Antwort.
Ich finde leider nur den (leeren) Papierkorb und auch unter Dateien ist nichts zu entdecken. Gestern habe ich mehrere Videos von bestimmt 30 Minuten Gesamtzeit angefertigt. Die Anzeige des Aufnahmebuttons und die Uhr im Videofenster zeigten alles an wie gewöhnlich, nur die Videos sind weg (oder nie geschrieben worden?). Die Videos von vor einigen Tagen z. B. sind vorhanden.

Kann die App einen Fehler gehabt haben und dadurch nicht auf Datenträger speichern?

Danke euch!
 
LZ86

LZ86

Dauergast
Ich verschiebe alle Fotos/Videos aus dem Kamera-Verzeichnis immer gleich in mein Archiv auf den Laptop. Damit ist das Verzeichnis frei und für eine neue Session übersichtlich.
Nun versuche den Fehler zu reproduzieren.
Schau einfach, was nach einer Aufnahme so alles passiert. Dann führe das Experiment fort, bis das System dann "Danke, habe fertig" sagt.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein..

Hab trotzdem Spaß,
Lee
 
S

stillWaitingZzZ

Neues Mitglied
Dankeschön. Ich wollte die Videos einige Stunden nach den Aufnahmen aufrufen und sie waren nicht da, so dass ich leider nicht einmal die Möglichkeit hatte, sie zu sichern. Vielleicht war das Datenvolumen zu hoch oder die App war fehlerhaft? 🧐🤔
Hatte das so noch nie und bin überfragt. :(
 
LZ86

LZ86

Dauergast
Na ja, versuche es erneut und schaue was passiert.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein..