12 Vorbestelleraktionen und Zugaben zum Xiaomi 12

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hier könnt Ihr Euch über das Thema Vorbestelleraktionen und Zugaben anlässlich der Veröffentlichung des Xiaomi 12 austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Hat schon jemand sein Addon erhalten?
 
Hat schon jemand mit einer Rechnung nach dem 28. Versucht die Xiaomi Watch zu bekommen? Meine Rechnung ist von der Telekom vom 30.3....
 
Ja, meine Rechnung auch. Dort steht aber noch das Bestelldatum mit drauf. Damit sollte es keine Probleme geben
 
Moin,

Gestern kam meine SmartWatch per DHL an.

Kleine Info am Rande, habe die Verpackung nicht zerschnitten für die IMEI Nummer und einfach nur ein Foto des Aufkleber zugesendet.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ach ja, ich habe eine Mail bekommen das die Uhr versandt wird
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Uhr ist angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Meins soll laut DHL morgen kommen.
 
Wie lange hat die Übergabe an DHL bei euch gedauert. Bei mir steht seid einer Woche, das es an DHL übergeben wird. Screenshot_2022-05-02-20-05-08-915_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch 4 Tage gedauert bis ich eine Sendungsnummer bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: axel2012
Ist heute angekommen! Guter Deal....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
232
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
394
derkleinerman
D
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
148
Gerd21
Gerd21
Zurück
Oben Unten