12 Pro Was haltet ihr vom Preis des Xiaomi 12 Pro in Europa?

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
190
Also ich finde der Preis ist ein Witz...8GB/256 1049.-- 12GB/256 1149.-- Euro....bitte wer kauft sowas?
Sorry aber ein Flaggschiff ist für mich das 12 Pro auch nicht wirklich einzig allein beim Preis...
 
@wolfplayer willst ein großes Mi 12 kommst im das nicht drum herum. Wie ich schon sagte, das normal Mi 12 hat man voll auf Diät gesetzt. Da muss man jetzt zum Pro greifen um bei der gängigen Größe bleiben zu können.
 
Naja, da drücke ich xiaomi die Daumen, die Geräte in Deutschland absetzen zu können.
Für das Geld hol ich mir lieber nen Apfel.
 
Genauso ist es. Inkl. Top-Wiederverkaufspreis oder wenn mans lange behält: x Jahre Software Updates weltweit gleichzeitig...
 
Ich denke über/mit Verträge verkaufen die davon schon einige. Gerade das 12X mit einem Vertrag so um 20-25€ geht bestimmt ganz gut. Finde es auch komisch das es das 12X nur mit 8/256 gibt und das 12 gibt es mit 8/128. Muss man sich halt überlegen ob einem 200€ Aufpreis für neueren SoC und QI gerechtfertigt sind. Mir würde der Snappi 870 reichen aber auf QI würde ich ungern verzichten. Im August läuft mein Vertrag aus da werde ich even. mal gucken was es da so gibt. Finde halt die Größe vom 12/12X sehr gut. Leider ist der Akku ja trotz der Größe nicht so toll beim 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade mal umgesehen was die 12er Reihe so hergibt und muss gestehen, dass ich herbe enttäuscht bin.

Ich hab beim Release das Mi11 über Amazon (Verkauf und Versand) bezogen. Bezahlt hab ich (wie fast jeder zum Release) 800€, dazu gab es nen 150€ Amazon Gutschein, ne Mi Watch und MiTV Box S. Also effektiv grob 550€, wobei ich für die Zugaben sogar mehr als 100€ bekommen habe.

Das Xiaomi 12 ist kleiner, hat ne schlechtere Auflösung, weniger ppi, kleineren Akku, etc. Daher würde ich es als Downgrade empfinden.

Zum Mi11 passt als Nachfolger mMn eher das 12 Pro. Das 12 Pro ist eine gelungene Evolution des Mi11. Aber der deutlich höhere Preis lässt mich langsam wieder über den Tellerrand schauen. Oder meine Frau erbt das Mi11 doch noch nicht...
 

Ähnliche Themen

Trigger70
Antworten
0
Aufrufe
148
Trigger70
Trigger70
Rayajin
Antworten
5
Aufrufe
282
lordhelmchen1980
L
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
540
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten