Xiaomi 12 Bildschirmsperre Kacheln ausgegraut

S

sushi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo!

Bei der Einrichtung dieses gebrauchten Geräts, habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Einstellungen für die Bildschirmsperre vornehmen. Die vorgesehenen Felder lassen sich nicht drücken. Wenn ich bei der Einrichtung z.B. einen Fingerabdruck hinterlege, funktioniert dieser, aber ich kann trotzdem keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn der Bildschirm nach 30 Sekunden sperrt, leuchtet er mit maximaler Helligkeit.
Software ist Miui Global 14.0.15. Rücksetzen, auch Hardreset hat nicht geholfen.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

edit: nach Update auf HyperOS gleiches Bild


IMG_0858.jpeg
Sehr seltsam ist dieser Schriftzug, der überall eingeblendet ist.
IMG_0860.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Einzelhandels-Demomodus (Vorführgeräte im Offline Store).

Wenn du sonst keine andere Lösung findest, google mal nach "Xiaomi Retail Demo Remove" (Beispiel Remote Flash).
 
Vielen Dank! So etwas hatte ich vermutet. Die einfache Lösung über Entwickleroptionen funktioniert leider nicht. Flashen ist mir zu riskant und aufwändig. Ich schick es wieder zurück.
 

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
410
derkleinerman
D
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
231
Gerd21
Gerd21
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
3
Aufrufe
740
Doopey
D
Zurück
Oben Unten