Xiaomi 12 Einrichtung hängt

K

Kati56789

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
ich hab die Frage bereits als Antwort auf einer anderen Threads gestellt, bin mir aber nicht sicher, wie sichtbar es ist.

Wir haben gestern ein neues Xiaomi 12 pro bekommen und es bleibt beim ersten Einrichten jedesmal an der Stelle hängen an der am Bildschirm 14 und "einen Moment das Handy wird eingerichtet" steht. Sorry, kann es nicht besser beschreiben. Chrischi hat einen Screenshot von genau dem Bildschirm im Beitrag.

Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße
Kati
 
@Kati56789
Hallo Kati,
Puuh....weiß ich leider nicht!
Wer kann helfen?
 
@Kati56789
Ich habe mal etwas gelesen, eventuell die Aus/An Taste und die + Lautstärketaste gleichzeitig 10 sek drücken!
Wenn das Gerät sich aufgehängt hat . .....
Aber bitte unter Vorbehalt, eventuell weiß jemand genaueres?!.
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kati56789
Reicht allerdings auch nur den Power-Button gedrückt halten in dem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Kati56789

Ähnliche Themen

B
  • Bluna31
Antworten
9
Aufrufe
428
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
257
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
415
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten