Xiaomi 12: Fotos im RAW-Format (*.dng) speicherbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

indigma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Xiaomi 12 (also nicht Pro oder ein anderes) Fotos im RAW-Format speichern kann?
Die Dateierweiterung müsste dann wahrscheinlich DNG sein.
Vielen Dank schon im voraus
indigma
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja im Pro-Modus kann man RAW speichern, alternativ auch mit Google Camera Mod.
 
Alle Antworten (3)
Ja im Pro-Modus kann man RAW speichern, alternativ auch mit Google Camera Mod.
 
@Stoik Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Nutzt Du das und mit welchem Programm öffnest Du die DNG's dann am Smartphone? Snapseed oder Lightroom oder ein anderes?
 
Direkt nicht hab es mir aber mal angeschaut, in verwendung mit Snapseed oder Photoshop. Hatte es mit mein 9SE getestet da musste ich bei Photoshop allerdings noch paar Schieberegler einstellen das die Farben gepasst haben, Beim RAW Format handelt es sich da auch um BayerRAW.
 
  • Danke
Reaktionen: indigma
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
257
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
415
derkleinerman
D
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
241
Gerd21
Gerd21
Zurück
Oben Unten