12 Xiaomi 12 - Probleme beim Mobilen bezahlen

K

Keelval

Neues Mitglied
3
Hallo,
Das Mobile bezahlen ist eine Tortur. Man legt das Handy auf und es scheint, als wäre der NFC Chip gerade mal 1 mm groß. Man muss ewig hin und her, bis es dann mal funktioniert.

Erst dachten wir, das liegt an den einfachen Handyhüllen, doch auch ohne ist das Problem vorhanden.

Darüber konnte ich nicht wirklich etwas im Netz finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread in 2 Themen verteilt - Gruß Anz
Bei mir (12x) in keiner Weise.
 
@Keelval
Bei meinem 12 er auch kein Problem, wie hälst du es am Lesergerät?
Ich halte es mittig drüber, wird sofort erkannt ohne Verzögerung.
 
Ich habe auch keinerlei Probleme, funktioniert jedes Mal einwandfrei und kontaktlos, wie der Name schon sagt. Also ohne das Lesegerät zu berühren.
 

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
404
derkleinerman
D
O
Antworten
4
Aufrufe
553
DerFried
DerFried
S
Antworten
2
Aufrufe
245
sushi
S
Zurück
Oben Unten