12 Xiaomi 12 - Probleme mit der Spracheinstellung

S

sadmax11

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf meinem Xiaomi 12 unter MIUI 12 und auch 13 Probleme mit der Spracheinstellung.
einige Inhalte in den verschiedensten Apps werden mir in Dänisch dargestellt.
Und nicht nur da: Vermutlich über die Synchronisation mit Google Chrome habe ich das Problem nun auch auf meinem Desktop PC mit Linux 21.
Weiß jemand Rat?

Danke!
 
@sadmax11
Sind es Miui Apps?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann die Aktualisierung der Sicherheits App deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hauptsächlich Google Chrome, Bluemail etc..
rene3006 schrieb:
Dann die Aktualisierung der Sicherheits App deinstallieren

Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Zitat angepasst
@sadmax11
Naja wird dann wohl nicht viel bringen.

Länger auf die App Sicherheit drücken
App Info
Unten Aktualisierung deinstallieren oder ähnlich
 
Das Xiaomi 12 hat noch nie Miui 12 gesehen, es wurde mit Miui 13 veröffentlicht. Abhilfe könnte die Umstellung der Sprache erst auf Englisch nach einem Neustart auf Deutsch schaffen, zusätzlich würde ich den Google Browser deaktivieren bzw. einen anderen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
400
derkleinerman
D
O
Antworten
4
Aufrufe
540
DerFried
DerFried
S
Antworten
2
Aufrufe
241
sushi
S
Zurück
Oben Unten