12X Xiaomi 12 X - GCam starten mit doppelt Ein/Aus möglich ?

M

maex-la

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Frage: Wie schaffe ich es (12x unter Android 12 / MIUI 13.0.3 global), GCam (bei mir AGC) zur Standard-Kamera-App zu machen? Unter Apps/Verwalten/Dreipunktmenü/Standardapps/Kamera taucht nur die Stock-Kamera auf. Nach etlichen "unscharfen" Quellen soll das Ändern der Standard-Kamera ab Android 11 allgemein in Android nicht mehr möglich sein.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, bei doppelt Ein/Aus GCam zu starten? Ich habe mich an diese Funktion gewöhnt und möchte GCam/AGC so starten.
Danke!
 
Vieleicht mit der App Tasker?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
53
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
242
sushi
S
O
Antworten
4
Aufrufe
541
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten