Xiaomi 12X lässt sich nicht mehr laden

O

OllZ

Neues Mitglied
0
Mein Handy ist einfach ausgegangen während der Navigation. Dachte kein Ladestrom. Aber es lässt sich jetzt nicht mehr aufladen. Verschieden Kabel und Ladegeräte verwendet, aber kein Erfolg. Was kann das sein ? Mainbord defekt ?
 
@OllZ
Frage:
War das Handy während der Navi eingesteckt, oder nicht eingesteckt?
 
@Titusz
Ja das Handy war am Strom. Ging dann einfach aus. Dachte, da ich mit dem Motorrad unterwegs war, das sich eventuell ein Kontakt gelöst hatte. Man schaut ja auch nicht die ganze Zeit drauf. Nun lässt es sich nicht mehr laden und ich kann auch nicht mehr ran da Acku entladen. Sind noch ein paar ungesicherte Daten drauf.
 
@OllZ
Wie lange hast du erneut versucht zu laden?
Eventuell dachtest du das es während der Fahrt ladet, hat aber nicht und ist einfach leer gegangen.
In dem Fall kann es schon eine Weile dauern bis es nach dem anstecken wieder funktioniert.
Lass Mal halbe Stunde zu Hause am Strom.
Dann Versuche einzuschalten.
Oder wie beschrieben, einfach den Tastenkombi Power und leiste gedrückt halten.
Wenn das alles nicht hilft, dann ab zum Händler.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
Danke Alles schon probiert. Leider ist das Handy komplett tiefentladen und ich kann nichts mehr machen. Beim Einschalten wird nur kurz der komplett leere Acku im Display gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es wenn man nicht das Ladegerät nimmt sondern zb. einen USB von einem PC/Laptop. Darüber fließen max 500 mAh. Damit das Handy langsam aufwecken. Lass das Gerät mal ne Stange an so einem USB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ne Stunde meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein defektes Mainbord, welches auf Garantie getauscht wurde.
 

Ähnliche Themen

carsten20de
  • carsten20de
Antworten
5
Aufrufe
535
Nomex
Nomex
B
  • Bluna31
Antworten
9
Aufrufe
426
Stoik
Stoik
J
  • Jasmin315
Antworten
12
Aufrufe
627
Jasmin315
J
Zurück
Oben Unten