Xiaomi Handy schneller machen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Handy schneller machen im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

ecm

Ambitioniertes Mitglied
Hab das mal gelöscht, da ich wohl der einzige bin, der das noch nicht wusste. Der Thread kann auch gerne vom Mod.
gelöscht werden.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael1522

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke mal das es nicht nur für die 12 Reihe ist das funktioniert bestimmt auch bei den anderen
 
A

Abramovic

Ikone
Du entfernst die Animationen und.es fühlt sich schneller an... das gab es schon beim Mi8
 
W

Wähler

Enthusiast
Richtig, eine altbekannte Maßnahme, die weitgehend jedes Android-Smartphone gefühlt etwas schneller werden lässt. Man "bezahlt" dafür mit ruppigeren Übergängen aufgrund reduzierter oder gänzlich deaktivierter Animationen. Leistungsfähiger wird das Smartphone dadurch jedoch nicht.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@ecm
Schöner Google Feed Artikel.🙃
Das geht schon ewig.
Aber hier wird nichts in dem Sinne schneller, sondern die Animationen werden nur ausgesetzt.
Öffnen, Schließen und in App Sprünge
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Dauergast
Markiere Poting #4 als Lösung - Punkt.


Meine Schaomis gehörten zu den schnellsten ... die sind sowas von schnell in die Tonne geflogen ... :D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Handy schneller machen Antworten Datum
6
0
10