Xiaomi Handy schneller machen

E

ecm

Ambitioniertes Mitglied
14
Hab das mal gelöscht, da ich wohl der einzige bin, der das noch nicht wusste. Der Thread kann auch gerne vom Mod.
gelöscht werden.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das es nicht nur für die 12 Reihe ist das funktioniert bestimmt auch bei den anderen
 
Du entfernst die Animationen und.es fühlt sich schneller an... das gab es schon beim Mi8
 
Richtig, eine altbekannte Maßnahme, die weitgehend jedes Android-Smartphone gefühlt etwas schneller werden lässt. Man "bezahlt" dafür mit ruppigeren Übergängen aufgrund reduzierter oder gänzlich deaktivierter Animationen. Leistungsfähiger wird das Smartphone dadurch jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
@ecm
Schöner Google Feed Artikel.🙃
Das geht schon ewig.
Aber hier wird nichts in dem Sinne schneller, sondern die Animationen werden nur ausgesetzt.
Öffnen, Schließen und in App Sprünge
 
Zuletzt bearbeitet:
Markiere Poting #4 als Lösung - Punkt.


Meine Schaomis gehörten zu den schnellsten ... die sind sowas von schnell in die Tonne geflogen ... :D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

ReZero
Antworten
1
Aufrufe
207
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
243
sushi
S
carsten20de
  • carsten20de
Antworten
5
Aufrufe
512
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten