Xiaomi Mi12 5G Akkuanzeige defekt

FatRaptor

FatRaptor

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem funktioniert meine Akkuanzeige nicht mehr. Zuerst hat mir mein Handy durchgehend 48 Prozent angezeigt und seitdem ich es einmal neugestartet habe, hängt die Anzeige auf 1 Prozent. Der Akku an sich scheint noch zu funktionieren, aber die Anzeige funktioniert nicht, die MIUI-Version ist auch aktuell. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen oder müsste ich das Handy zurückschicken?

Vielen Dank.
 
Irgendwie scheint sich das zu häufen, genauso wie die Displayzeit. Wer weiß was das für ein Bug ist.
 
Mal das update der "sicherheit"-App deinstallieren. Vielleicht liegt es daran. Seit dem update gibt es da auch die DoT nciht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein

Ähnliche Themen

J
  • Jasmin315
Antworten
12
Aufrufe
622
Jasmin315
J
T
  • ToniAttersee
Antworten
6
Aufrufe
463
ToniAttersee
T
S
Antworten
2
Aufrufe
257
sushi
S
Zurück
Oben Unten