MIUI 14 und Android 13 sind für das 12T Pro verfügbar

Nein, nicht entpacken
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks und Canary222
OK, Danke. Und in meinem Fall die "Global", oder? Danke!
 
Es gibt in Europa zwei globale:
......EUXM
......MIXM
Die, die auf dem Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks und Canary222
Danke!
 
@munichrocks Für Xiaomi sind alle Regionen außerhalb von China, Global. Du musst nach dem Buchstabencode gehen du wirst ein EU oder ein MI im Code haben, der ist entscheidend alles andere lässt sich nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
Juhu, hat geklappt, hab jetzt die 14.07 (EUXM). Danke an alle.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-26-13-05-51-319_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-03-26-13-05-51-319_com.android.updater.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@munichrocks du hast es manuell angestoßen ? (also download und dann im updater? super, Danke für die Rückmeldung
 
Ja, ich hab die 14.07. am Notebook von der Homepage runtergeladen, nicht entpackt, in den Ordner "downloaded_rom", der wiederum im Ordner "Downloads" war, kopiert und dann unter "über das Telefon" bei MIUI oben rechts die 3 Punkte angeklickt und dann den Ordner angesteuert und draufgeklickt.

Edit: Hat insgesamt wie man sieht knapp 10 Min gedauert.

Danke für die Hilfen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-26-13-05-51-319_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-03-26-13-05-51-319_com.android.updater.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@munichrocks eine 13.0.12.0SLFEUXM gab es nicht, warst du auf 13.0.11.0 11/22 S-Patch oder auf der 13.0.13.0 SLFEUXM 01/23 S-Patch?
 
Ich war ganz sicher auf einer 13.0.12
 
Ja seltsam. Aber ich hab definitiv ein 12t pro und davor war absolut sicher ein 13.0.12 drauf mit "Global" davor und im Kürzel die Endung "...EUXM".
Vielleicht ging's deshalb und bei anderen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann nicht zurückgezogenen sein, klickt man auf letztes Updatepacket herunterladen wird schön die v13.013.0 geladenen....
 
@munichrocks alles gut, bei Xiaomi ist vieles möglich auch das, es ist also möglich das die Rom als OTA sehr begrenzt ausgerollt wurde und das täglich laufende script die Rom nicht gefunden hat auf den Xiaomi Servern, kam bei anderen Geräten auch schon vor, wenn ich mich recht erinnere. Entscheidend für dich aktuelle Rom drauf mit S-Patch 02/2023, da werden momentan alle Geräte hingebracht.
 
OK, Danke! Seit dem Update habe ich das Android-Sicherheitsupdate 2023-01-01. Vorher war es vom 22.11.2022. Passt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja passt, hatte nur gedacht ist der 02/2023 denn die Rom wurde am 15.02 erstellt. Aber passt ja auch
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
Jetzt wird unter "Akku" endlich auch die Bildschirmzeit aufgeführt, das hat vorher gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Canary222 funktioniert bei mir nicht.
Meine Version: MIUI-V13.0.13.0.SLFEUXM
Mit Notebook via Xiaomi Community V14.0.7.0.TLFEUXM runtergeladen und in den Ordner "downloaded_rom" im Ordner "Download" vom internen Speicher des 12t Pro kopiert.
Update manuell ausgewählt und nach Überprüfung kommt: "Sorry, flash to this stable version is not allowed."
Update in root verschoben, wiederholt, gleiche Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Canary222
Wollte danke sagen. Bei mir hat das Update über die ZIP Datei wunderbar funktioniert.
Ich hatte die "MIUI 13.0.11.0.SLFEUXM " mit dem Security Patch vom 01.11.2022.
Bei mir hats ohne Probleme mit der Recovery ROM 14.0.7.0.TLFEUXM geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@mafanie ja auch das kann schonmal vorkommen ist auch extrem blöd, da bleibt noch die Möglichkeit des autorisierten Partners oder man hat die Faxen so dick, das man sich einen anderen Hersteller sucht. Da die aber auch nur mit Wasser kochen haben andere Hersteller andere Probleme, meine persönliche Meinung. Bei Xiaomi weiß ich was alles sein kann und kann mich darauf vorbereiten und entsprechende Gegenmaßnahmen nutzen, damit so etwas wie mit dem Update nicht passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch mir widerstrebt es aufgrund des Versagens seitens des Herstellers gewisse selbst gesetzte Prinzipien zu verändern, werde ich auch nicht tun. Deswegen gibt es für mich unzählige Hersteller die auf Lebenszeit verka......t haben, auch wenn das damalige Problem seit Jahren beseitigt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hinzufügend, wegen dieser Prinzipien gibt es noch mehr Hersteller die niemals zu mir passen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafanie

Ähnliche Themen

Le_Milestone
Antworten
14
Aufrufe
1.556
muhmatz
M
vince86
Antworten
2
Aufrufe
259
vince86
vince86
insanekev
Antworten
0
Aufrufe
129
insanekev
insanekev
Zurück
Oben Unten