Xiaomi 13 Ultra Global Version

bei o2 etc scheint gähnende leere..
 
@Kamcho84 tatsächlich ja 😂 mein 14 Pro Max geht mir im Sommer im Moment anders auf die Eier, weil es nach einer Minute in der Sonne den Bildschirm drosselt. Da bringen mir die 2000 nits auch nichts. Deshalb schnell weg mit dem *** 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es jetzt für 1350€ bekommen. Also CB funktioniert. Ausser gleich flattert ein Storno rein, weil sie es vergessen haben rauszunehmen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein mi11 Ultra hat sich damals im Herbst mit der Warnung der Überhitzung ausgeschaltet.
Es lag im Auto.
Welches im Schatten parkte.
Keine 20C gewesen.
Das Teil war heftig am überhitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@JPL7 Link bitte 😜
 
  • Haha
Reaktionen: JPL7
Denkt Ihr das Teil kommt noch in andere Shops?
Oder wird es nur im eigenen vertrieben?
 
@elementz89 ich denke, dass das 13 Ultra besser abschneiden wird, da es ja auch im Wildlife Extreme Stress Test eine 90%ige Stabilität zeigt. Also das Kühlsystem macht denke ich seine Arbeit. Heiß darf das Gerät werden, nur den Bildschirm dimmen soll es nicht direkt.

+ der Snappy 888 war leider auch viel dafür verantwortlich mit der Samsung Note
 
Zuletzt bearbeitet:
@JPL7 muss das n altes Xiaomi sein?#cb
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamcho84 wie meinst du ein altes? Also war kein Trade In oder ähnliches. In CB / Unidays kriegst du einen 10% Coupon auf alles. Ich meine aber nur einer im Monat. Ist dann immer 30 Tage gültig oder so ähnlich. So stand es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
ich hab noch eine Gutschrift bei o2 aus einer alten Rückgabe.
Dachte das Teil kommt direkt und ich schlage zu.
Aber iwie tut sich da nix =/
Anruf bei der Hotline war verschwendete Lebenszeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: JPL7
@JPL7 mein kleiner Bruder studiert und meldet sich jetzt dort an 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit der Lieferadresse bekommen die Chinesen ja schlecht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: JPL7
Zuletzt bearbeitet:
Der Makro Modus ist ne Frechheit..d da ist sogar vivo und oppo 100x besser
 
Hat die Deutsche Version nun Esim?Wenn nicht ist es möglich via update das nachzureichen?
 
@Chupacabra83 Ich werde auch jedes Foto mit meinem 11 Ultra abgleichen. Und sonst zurück das gute Stück
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Wilderandroide nein und nein
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
so ganz muss man die Marktstrategie von Xiaomi ja nicht verstehen - willkommen oder wertgeschätzt als Kunde fühle ich mich da gerade nicht so recht ..... war ja schon beim 11U so, das 12U gabs mal gar nicht hier und beim 13U gibts jetzt anscheinend auch so ein komisches Stückwerk. Schade eigentlich, sind ja im Prinzip schöne Handys.....
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Kaufen kann man doch noch?!

Mich stört nur dass man es scheinbar nur direkt im Store bekommt.
Für jemand wie mich der noch Guthaben sonstwo hat natürlich ärgerlich.
 
warum ist im deutschen Mi Store es nur den ollen Fotodrucker gibt , und schaut man auf den franz. Mi Store unter:
Site Officiel Xiaomi | Xiaomi France | mi.com
bekommt man für nen kleinen Aufpreis z.bsp. die Xiaomi Buds 4 Pro Schwarz +9€ Aufpreis oder eben den Xiaomi Fotodrucker 1S +9€ Aufpreis oder Xiaomi Band 7 Pro +1€ Aufpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7 und elementz89
1500€ 🙃 Wenn sie schon keinen Bann kassieren, wollen sie sich wohl über den Preis verabschieden
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HD2 User und elementz89

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
156
Vapeilas91
Vapeilas91
G
Antworten
32
Aufrufe
3.236
Schwammkopf
Schwammkopf
X
Antworten
0
Aufrufe
281
XFan
X
Zurück
Oben Unten