Xiaomi.eu Stable Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR )

@Vapeilas91 vielen Dank :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte es installieren und safetynet passt wieder. Hurra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Bei mir geht nach dem Update die Wetter-App nicht mehr, lässt keine andere Orte mehr zu. Wobei - wollte erst jetzt umstellen, vielleicht ging's auch vorher schon nicht? Noch jemand?
 
Bei mir lässt sich nach dem Update die Camera-App nicht mehr aktualisieren. "Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht."

In der Hoffnung nun die 5.1.000274.0 installieren zu können hatte ich die 5.1.000240.0 erstmal deinstalliert. Nun hänge ich trotz "Google Package Installer" auf der 5.0.000970.1 fest.

Mit der vorherigen Rom war das kein Problem. Da scheint bei den Rechten was verschärft worden zu sein. 🤷🏼‍♂️
 
Leute, wo habt ihr denn dieses update ? Denn aktuell am Telefon installiert ist: V14.0.23.9.18.DEV das was hier Angeboten wird ist V14.0.20.0.xx ist das nicht ein niedrige Version ?

Auf der update Seite steht Xiaomi 13 Ultra Suspendet.
 
@Lt.Worf Stabel, ist das Zauberwort. Hier handelt es sich nicht um die DEV. !
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Zur Wetter App: Daten gelöscht in der App (über App Verwaltung), alles funktioniert bestens - eigentlich ein Anfängerfehler von mir...blöd!
 
Hallo alle zusammen, ist jetzt wieder ein Update gekommen? Es wird mir schon wieder das selbe Update angezeigt und wieder geht Google pay nicht..
Echt mühsam das ganze
 
@p10driver
Clear Google Wallet cache.
Clear Google Play Store cache.
Clear GSF (com.google.android.gsf) cache.
Clear GMS cache.

Neustart den sollte es laufen.
 
@Vapeilas91
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Habe jetzt überall den Cache gelöscht. Bekomme daweil keine Fehlermeldung mehr beim öffnen der Wallet. Probieren kann ich es aber erst morgen.

Update wird mir trotzdem angezeigt.

Finde ich das wieder bei sourceforge?

Gruß
 
Super genialer support :)
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Guten Morgen,

Habe eben Google pay wieder probiert. Funktioniert nicht.
Habe daher das Update installiert und jetzt passt der safetynet check nicht mehr.. was ist das los :(
 
Vapeilas91 schrieb:
@p10driver
Clear Google Wallet cache.
Clear Google Play Store cache.
Clear GSF (com.google.android.gsf) cache.
Clear GMS cache.

Neustart den sollte es laufen.
@p10driver das erledigt ?
 
@Vapeilas91 Ich krieg seit diesem seltsamen Update von Version .20.0 auf .20.0 u.a. Camera-App, Galerie nicht mehr per *.apk upgedatet. Das hat ja indirekt auch was mit Sicherheit zu tun.

Hast du dafür auch einen Tipp?
 
@MatthiasWe Nein hab kein Tip.
Xioami.Eu sagte mal, dass man System Apps nicht aktualisieren sollte. Kann zu Fehlfunktion führen....
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
@Vapeilas91
Hey, ja habe ich probiert. Immer noch CTS Profile match failed.
Google pay weiß ich nicht. Muss ich probieren. Habe ich seit dem Update nicht mehr probiert. Ich werde aber downgraden, sofern möglich. Da mir CTS Profile match wichtiger ist, weil sonst einige Apps nicht gehen.

Gruß
 
@Vapeilas91 Ja, schon klar, dass die das sagen. Ich mache das mit der Camera-App allerdings ohne Probleme schon seit dem Mi11U, also seit 2 1/2 Jahren und jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Mit der Camera-App hängt Xiaomi.eu bei der Stable leider immer 2-3 Versionen hinterher.

Trotzdem Danke, hätte ja sein können.
Oder hat jemand anderes noch eine Idee?
 
@MatthiasWe die neuen Kamera Versionen sind für die 14'er Reihen 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Also Google pay geht auch nicht mehr mit der neuen Version, trotz Cache zurücksetzen.. schade..
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
294
Aufrufe
13.297
xsonymonx
X
K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
136
Vapeilas91
Vapeilas91
medion1113
Antworten
3
Aufrufe
1.272
MG11
MG11
Zurück
Oben Unten