Xiaomi.eu Stable Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR )

Hallo zusammen, habe mein 13 Ultra nun meinem Jr. "vererbt" und würde gerne auf ein originales ROM wechseln (automatische Updates etc.) Kann man hier überhaupt zurück? Und muss ich dann den Bootloader wieder schließen, oder geht das - für alle Fälle - auch ohne? Was ist denn überhaupt aktuell auf den EU-Geräten aufgespielt? Ist das schon Hyper OS und wo finde ich das?
 
@Claudelamont grundsätzlich ist dein Vorhaben möglich. Was für eine Stock Rom war auf dem Gerät ?
 
Gerät von Mediamarkt, schätze EU aRom?
 
Lass euch wissen, ob's ein frisch gebrannter Backstein geworden ist😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, was ist, wenn der bootloader nicht geschlossen wird? Kommt dann kein Update oder funktionieren irgend welche Anwendungen nicht?
 
@Claudelamont Prima 😅


Kann ich nicht viel zu sagen, müsste ich mich selber erst belesen, aber ich weiß auf jeden Fall das viele Bankingapps nicht mehr laufen genau so wie Google Pay.
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont
Claudelamont schrieb:
Ach ja, was ist, wenn der bootloader nicht geschlossen wird? Kommt dann kein Update oder funktionieren irgend welche Anwendungen nicht?
Richtig , du bekommst keine Updates via OTA und Apps die eine höhere Sicherheit unterliegen funktionieren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont
Hab nun das 14 Ultra EU - und hab mich entschlossen, meinem (Erwachsenen) Jr. doch das Upgrade / stable via TWRP beizubringen. Ich finde die Xiaomi.eu so viel besser, dass ich nur drauf warte bzw. hoffe, dass der unlock beim 14er vielleicht einfacher durchzuführen ist..m
 
Wenn du ein Tel. hast das wirklich für die EU ist, also mit CE Zeichen und für den EU Markt bestimmt, kannst du über die Community App (Account muss 30 Tage bestehen) den BL easy freischalten (Wartezeit 72 Std).

Nur die Geräte die nicht für den EU Markt bestimmt sind ,können nicht freigeschaltet werden (bis jetzt nur kostenpflichtig und nicht offiziell)
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont und medion1113
Also den Account habe ich schon seit dem 11er, hast Du das gemeint oder muss das 14er 30 Tage dort gelistet bzw. Angemeldet sein?
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
294
Aufrufe
13.303
xsonymonx
X
K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
136
Vapeilas91
Vapeilas91
medion1113
Antworten
3
Aufrufe
1.272
MG11
MG11
Zurück
Oben Unten