Allgemeiner Updatethread des Xiaomi 13

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
katze12345 schrieb:
@chester1987 ja, einfach auf Indien stellen und dann kam es.
Bei hilft auch weder indien noch belgien, noch neustarten

Ist für alle ärgerlich, aber es kommt wenn es kommt und es wird kommen.

Ich find's auch ein wenig blöd, aber nun ja. Wie wir gesehen haben lässt es sich gerade nicht ändern.

@chester1987
Ist der Rest der Gerätes eigentlich aktuell?
Gehe mal auf Einstellungen->Sicherheit&Datenschutz->System&Updates und aktualisiere da mal 1.)Sicherheitsupdates und die 2.)Google Play Systemupdates

Auch wenn da der Grüne Haken aktiv ist gibt es trotzdem Updates

Zuletzt bearbeitet:
Alles aktuell

Also 1. oktober

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chester1987
Dann bist du aktueller als wir mit Android 14

Anhänge

• Screenshot_2023-11-05-12-59-02-078_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2023-11-05-12-59-02-078_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 101
Ok das ist nur der PlayStore, der rest ist august. Da findet er aber nichts aktuelleres

Anhänge

• IMG_20231105_142336.jpg
    IMG_20231105_142336.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Letzte update bug. Weckersymbol wird nicht angezeigt. Zumindest bei mir

@Stuttgart
Doch , eine Stunde vor Beginn der Weckfunktion.
Das wird wohl so sein bei allen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Titusz das gefällt mir nicht. Hab erst gedacht, das ich vergessen habe mein wecker einzuschalten.

@Stuttgart Wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht, wird das Symbol auch angezeigt.

Amazon app hängt auch ständig. Diese Update hat nichts positives gebracht.

Großartige Neuigkeiten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die stabile Version von MIUI auf Basis von Android 14 jetzt für Xiaomi 13 Pro, Xiaomi 13 und Xiaomi 12T verfügbar ist. Die Version wurde OTA übertragen und wird als Update in Ihrem Benachrichtigungsfenster angezeigt. Laden Sie die neueste Version herunter, installieren Sie sie und teilen Sie uns mit, wie es Ihnen geht!

Xiaomi Community

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Der letzte Satz ist allerdings auch erwähnenswert:

* Xiaomi 13 14.0.6.0(UMCEUXM) is now rolling out partially. Download links will be made available later.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Thommy-XM15
@Thommy-F3
Was soll uns denn dein Beitrag sagen dass wir nicht schon wüssten? Die 14. 0.6 gibt es doch schon länger (per OTA und zum Download )und die haben auch etliche hier im Forum schon erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur jetzigen war das alles keine stable ROM.
Deswegen der Post.

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
wwallace1979 schrieb:
@Thommy-F3
Was soll uns denn dein Beitrag sagen dass wir nicht schon wüssten? Die 14. 0.6 gibt es doch schon länger (per OTA und zum Download )und die haben auch etliche hier im Forum schon erhalten.
Jetzt ist die ROM offiziell. Vorher nur als Beta für einige statt für alle. Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Und worin soll sich dann die 14.0.6 Beta von der 14.0.6 Stable unterscheiden?
Warum erhalten die User die die 14.0.6 Beta erhalten haben kein Update auf die 14.0.6 Stable? Wahrscheinlich weil es die gleiche Firmware ist und sich nur der Name der Datei geändert hat.

@chester1987
Hast du schonmal die HyperOS Downloader App ausprobiert. Darüber lässt sich auch die aktuelle Firmware downloaden und installieren ( incl. Tutorial)
clicking here to get HyperOS Downloader

Anhänge

• Screenshot_2023-11-07-21-09-54-716_net.xiaomiui.downloadersafe.jpg
    Screenshot_2023-11-07-21-09-54-716_net.xiaomiui.downloadersafe.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chester1987
Vielleicht hast du das nicht ganz so verstanden, wie ich es meinte @wwallace1979 . Die Beta und die Stable unterscheiden sich nicht. Wenn es bei der Beta keine negativen Rückmeldungen gibt, dann wird daraus automatisch eine Stable. Daher müssen die Beta User auch kein neues Upgrade bekommen

.. und wenn sich Beta und Stable nicht unterscheiden, warum ist das dann ein wichtiger Unterschied?
Downloaden und installieren kann jeder beides

wwallace1979 schrieb:
Und worin soll sich dann die 14.0.6 Beta von der 14.0.6 Stable unterscheiden?
Warum erhalten die User die die 14.0.6 Beta erhalten haben kein Update auf die 14.0.6 Stable? Wahrscheinlich weil es die gleiche Firmware ist und sich nur der Name der Datei geändert hat.

@chester1987
Hast du schonmal die HyperOS Downloader App ausprobiert. Darüber lässt sich auch die aktuelle Firmware downloaden und installieren ( incl. Tutorial)
clicking here to get HyperOS Downloader
Danke. Leider kommt nach dem Download diese Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_2023-11-07-22-55-48-143_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-07-22-55-48-143_com.android.updater.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979