Preise / Bezugsquellen Xiaomi 13 ( Global Version)

Habe jetzt mal für aktuell 785 Euro bei Gomibo.de bestellt. Scheint momentan der günstigste Gesamtpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
1678229169290.png

Bei dem Preis werde ich langsam schwach
 
mk84 schrieb:
Habe jetzt mal für aktuell 785 Euro bei Gomibo.de bestellt. Scheint momentan der günstigste Gesamtpreis.
Könnte auch sein dass das die chinesische Version bei denen ist. Über 200€ weniger als überall anders ist schon komisch. Naja ansonsten Retoure :)
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Glaube ich kaum, da sie auch das Handy in Verbindung mit Verträgen anbieten.

Wär sonst bisschen dämlich ein Handy zu verkaufen mit sagen wir mal O2 die dann manche Frequenzen gar nicht können. Im schlimmsten fall, würde die chinesische Version nur englisch und chinesisch anzeigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Habs mir auch mal bei denen bestellt... Bin gespannt auf das Gerät. Soll am Samstag angeblich geliefert werden.
 
Man hat dort sogar 31 Tage Rückgabe, also wenn das Handy doch noch mal um 100€ fallen sollte, könnte man auch zurückschicken und neu kaufen, wenn man den Aufwand machen möchte

ich hätte nicht gedacht, dass es direkt am ersten Tag beim richtigen verkauf, so sinken wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Xiaomi Unterschiede, wenn das Handy nicht für Deutschland wär, sondern z.B. für die Schweiz, oder Österreich?

Hintergrund ist der, dass Gomibo auch manchmal anderes verkauft, wenn man auf Trustpilot schaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch geordert bei Gomibo. Bin mal gespannt. Den Fotodrucker bekommen wir dann ja auch noch. Den kann man dann für 100€ noch verkaufen, dann geht der Preis i.O. :)

Und sollte normal die globale Version sein @Nomex es gibt da keinen Unterschied, außer es wird halt echt die chinesische, was ich mal nicht hoffe^^
 
Den Fotodrucker wird es wohl nicht dazugeben weil der Händler seinen Sitz nicht in Deutschland, sondern in den Niederlanden hat.
 
@CassPennant Ach mist.... naja einfach mal versuchen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
Wie kann man das versuchen?

Muss man seine Rechnung irgendwo an Xiaomi senden?
 
1678287467813.png

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: warboss
Mist.... gibts für die Aktion nicht auch eine holländische Seite? Jedes Land hat ja quasi seine eigene Aktion...
 
Gibt's auch, nur was bringt dir das mit deutscher Lieferanschrift...kannst es drehen und wenden wie du willst, ändert aber nix am Ausgang.
 
@tom_g Link? Das sollte ja kein Problem darstellen wo man wohnt solange es EU ist. Oder sind die Bedingungen dass Wohnland und Kaufland identisch sein müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es dennoch bestellt. 200€ weniger ist ja sozusagen das Geschenk, ohne den stress selber zu haben beim verkaufen
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@Nomex Das da ist halt immernoch das merkwürdige dabei, aber mal sehen was wir geliefert bekommen am Ende :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-08-16-21-55-321_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-08-16-21-55-321_com.android.chrome.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Registrierung für den Printer ist es mir nicht möglich, als Händler Xiaomi auszuwählen. Obwohl ich es ja direkt dort bestellt habe.
Übersehe ich etwas oder ist Xiaomi hier genauso clever wie Samsung bei ihrer Cashback Aktion? 😁
 

Ähnliche Themen

Cress
Antworten
2
Aufrufe
974
Cress
Cress
R
Antworten
4
Aufrufe
488
wald66
W
Oko
Antworten
2
Aufrufe
393
Oko
Oko
Zurück
Oben Unten