Preise / Bezugsquellen Xiaomi 13 ( Global Version)

1678996587533.png

Hab langsam das Gefühl Gomibo wartet, bis das Handy günstiger ist .... die schicken gar keins los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: receiver
@Nomex Beobachte das auch nebenbei noch. Irgendwie ist das echt nerkwürdig. Die bekommen irgendwie gar keine auf Lager.... zumindest angeblich. Guck mal weiter bei Kleinanzeigen ob du da fündig wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Richtig, teilweise sind Geräte bei eBay Kleinanzeigen günstig wie diese bei Gomibo.
Zusätzliches sind die Geräte teilweise noch für die Druckeraktion berechtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Bin ich auch schon am Schauen. Manche sind schon für 700€ drin

aber immer dieses "kurz ausgepackt um zu schauen, ob alles in Ordnung ist" ... wozu ... also doch eine Woche benutzt. Sollen sie doch ehrlich sein
 
  • Danke
Reaktionen: BMWx53d, Tolaschmied und warboss
1679075190322.png
Ich glaub, der Status ist neu ... aber nun hab ich bei Kleinanzeigen für 740€ eins geschossen, mit Versand. Endlich kann ich dann Fotos vergleichen und Akku. Wobei der schon beim 12er viel besser als von Samsung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: warboss
Ja ist neu. Die Geräte haben sie anscheinend gestern bekommen. Ich warte auch immer noch auf meins :(
 
Haben es los geschickt. Falls das von Kleinanzeigen ok ist, muss ich es zurückschicken. Mal sehen wie das dann abläuft
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-20-11-40-57-655-edit_de.idealo.android.jpg
    Screenshot_2023-03-20-11-40-57-655-edit_de.idealo.android.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2023-03-20-11-44-38-703-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-20-11-44-38-703-edit_com.brave.browser.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, tom_g und receiver
@medion1113 direkt mal bestellt. Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ist es die globale Version mit CE Zeichen drauf?
 
@receiver

Alle unsere Handys sind europäische Versionen und keine chinesischen Versionen. Es handelt sich also um das Gerät mit dem LTE Band 20.

Wir hoffen, dass wir Dich hiermit ausreichend informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Pany
Gomibo‍.‍de......
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Nomex schrieb:
Anhang anzeigen 1068074
Ich glaub, der Status ist neu ... aber nun hab ich bei Kleinanzeigen für 740€ eins geschossen, mit Versand. Endlich kann ich dann Fotos vergleichen und Akku. Wobei der schon beim 12er viel besser als von Samsung ist

Woher nehmt ihr das mit dem Akku? Das 13er hält in etwa genau so lange wie das s23 🤷‍♂️ trotz größerem Akku... Eine Glanzleistung ist das jetzt nicht. Heißt aber auch nicht das der Akku vom 13 schlecht ist oder so. Man kommt relativ bequem über den Tag
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und warboss
So schade das es diese Leder Variante nicht als Global gibt....
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Also irgendwie ist das bei Gomibo schon komisch.
Habe heute morgen ein grünes 13 bestellt, weil "auf Lager" stand.
Bei der Bestellung kam" wenn sie bis 11.30Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag".
Freude war groß und bestellt. Nachdem alles incl. Zahlung abgeschlossen war kam,dass das Handy gar nicht vorrätig ist und bei denen am 21.3 erwartet wird. Zwei Stunden später bin ich jetzt schon beim 24.3.
Sowas ist absolut Unprofessionell und Kundendesorientiert. Auf gut Deutsch "Hinhaltetechnik"

Hat schon Mal jemand eine Bestellung dort storniert? Ich weiß, das geht über die Bestellseite. Aber wie ist die Rückabwicklung wenn man mit PayPal gezahlt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Hi, also letzte Woche hatte ich bestellt und kurz danach storniert. Das war alles problemlos und ging sehr schnell.
Gestern hatte ich dann beim Preis von 736€ doch zugeschlagen und heute ist das Gerät schon in Zustellung. Also bisher kann ich nichts
negatives über Gomibo berichten.

Die Rückzahlung über PayPal kam bei mir am nächsten Werktag.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Meins kommt wohl heute auch. Zu spät reagiert zum Stornieren.

Mal sehen, wie es ist, wenn ich es zurücksende. Leider noch zum alten Preis gekauft.
 
Habe vorhin das grüne 13 storniert.
Mal sehen wann die Rückerstattung eintrudelt.

Ich habe keine Lust hinter dem Handy herzulaufen. Wenn Lieferbar steht, dann sollte es auch lieferbar sein.
Wir als Kunden gehen auch mit ehrlichen Aspekten ins Geschäft, zahlen sofort und dann erwarte ich, dass was zur Zeit der Bestellung steht, auch eingehalten wird.
Sowas kann ich auf Verderb nicht leiden. Leider kein Einzelfall.

Da bestelle ich jedenfalls nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Gestern bestellt, heute schon unterwegs. alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@carsten20de
Welche Farbe hast du bestellt?
Das grüne scheint irgendwie schwer zu bekommen zu sein.
 

Ähnliche Themen

Cress
Antworten
2
Aufrufe
974
Cress
Cress
R
Antworten
4
Aufrufe
488
wald66
W
Oko
Antworten
2
Aufrufe
383
Oko
Oko
Zurück
Oben Unten