Preise / Bezugsquellen Xiaomi 13 ( Global Version)

Die Lieferung Deines Produkts Xiaomi 13 8GB/256GB Zwart mit der Bestellnummer xxxx hat sich verzögert. Das voraussichtliche Lieferdatum Deiner Bestellung ist jetzt am 16. März 2023.....

Kam gerade von Gomibo
 
Kam bei mir auch als E-Mail. Hätte gedacht sie schaffen es noch diese woche
 
Ist Gomibo seriös? Eigentlich jetzt schon ein krasser Preisverfall.
 
Ich habe öfter bei Gomibo bestellt und war immer zufrieden.
Die Smartphones waren immer Modelle für den Europäischen Markt .
 
Also mit ...EUXM Firmware?
 
Ich habe heute eine Antwort von Gomibo bekommen....

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Alle unsere Handys sind europäische Versionen und keine chinesischen Versionen. Es handelt sich also um das Gerät mit dem LTE Band 20.

Wir hoffen, dass wir Dich hiermit ausreichend informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Pany
Gomibo‍.‍de......


Also alles gut! :)
 
  • Danke
Reaktionen: argon, homm, tom_g und 2 andere
Hab meins heut von der Telekom bekommen. Glaub das Gerät hat Branding weil ich kein Update bekomme. Bin jetzt enttäuscht. Oder lieg ich da falsch?
 

Anhänge

  • PXL_20230309_173738692.jpg
    PXL_20230309_173738692.jpg
    4 MB · Aufrufe: 110
@Stuttgart
Alles gut das ist die normale EEA Rom.
Die 14.0.15 sollte dir in den nächsten Tagen angeboten werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-09-18-45-50-459_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-09-18-45-50-459_com.android.settings.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: medion1113 - Grund: Screenshot eingefügt.
TMCEUXM sieht nicht nach Branding aus.
 
Boah vielen Dank bin erleichtert
 
Ansonsten mal die Region auf Indien stellen oder so. Da soll man dann schneller mal an Updates kommen
 
Hole mir nachher eins von ebay kleinanzeigen ab für 750€ + den Drucker kann ich dann noch beantragen. Habe meins bei eben Gomibo storniert. Dann bin ich mit dem Preis komplett zufrieden.

p.s. Hüllen hab ich schon am Start ^^
 

Anhänge

  • IMG_20230310_161220.jpg
    IMG_20230310_161220.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins nun. Xiaomi will ja wirklich wieder dass man eine Seite des Kartons ausschneidet und davon dann ein Foto hochläd für die Registrierung bzw den Drucker....... wenns unbedingt sein muss
 
Was mich an den Hüllen so stört (das ist auch schon beim 12er so), warum verdammt noch mal, ist die hüllen jetzt auch über die Kamera ... das nervt total. Dadurch, dass es löcher sind, sammelt sich da gut der Dreck an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider wollen die, die es versende, noch zu viel Geld. z.t. wollen sie für den Drucker sogar extra Geld. Und andere in der Nähe gibt es leider nicht.

Ich lasse meine Bestellung wohl noch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomex Ja stimmt, nicht so wirklich optimal. Hatte mir jetzt auch noch eine bestellt wo es offen ist aber dann genug Platz ist damit das Glas nicht zerkratzt wird wenn man es auf den Tisch legt.

Vielleicht sind die nächsten Tage noch einige drinnen da es wohl einige durch Vertragsverlängerung gerade geschickt bekommen. (war bei meinem auch so)
 
@warboss Muss man nicht selbst auf der Rechnung stehen, damit man den Fotodrucker beantragen kann?
 
@Hommy Gute Frage, ich werd mal bescheid geben wenn die es geprüft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Media Markt München Haidhausen hat das 13 auf Lager. Hab mir da heute eins geholt.
Gab in ner Aktion das Smart Band 7 Pro kostenlos dazu, da ich schon ne Watch S1 hab werd ich das Smart Band aber verkaufen.

Den Drucker nehm ich auch noch mit. Wie ich auf der Seite sehe, muss man dafür seine OVP zerschneiden? Was soll denn der Unfug?
Xiaomi 13 Series Pre-Sales Promotion
 

Ähnliche Themen

Cress
Antworten
2
Aufrufe
976
Cress
Cress
R
Antworten
4
Aufrufe
489
wald66
W
Oko
Antworten
2
Aufrufe
396
Oko
Oko
Zurück
Oben Unten