Welche ROM ist besser die Global oder die EU ROM?

EEA mag sein aber eu.Rom da geht alles bis auf das digitale Amt in Ösiland, aber dafür gibts einen Patch, ah und bei meinem 13er nun warte ich auf den Unlock von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 eine Frage wo finde ich die Fastboot Rom ( Tgz) für die EEA Rom. Evtl. Link?
 
@darki~ wenn ich miflash Tool starte will ein paar Treiber und steht ganze Zeit wait.
Und muss ich Datei entpacken. Es ist ein Hausdatei, weiss nicht was es ist
 
Datei mit WinRAR entpacken
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@wald66 hab's entpackt und danach? Muss ich das ganze über miflash? Aber da kommt immer das hier

Ein Gerät von uns will ich wieder zurück auf global Version und evtl. Bootloader wieder schließen aber das ist ja mega kompliziert.

Die Datei habe ich entpackt, wie muss ich weiter vorgehen? Das ganze über was und wie installieren?
 

Anhänge

  • PXL_20230410_173302517.MP.jpg
    PXL_20230410_173302517.MP.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart Ist ein Bug im Mi Flash Tool. Einfach einen Ordner erstellen mit dem Namen: log
Danach kommt die Fehlermeldung nicht mehr und die Treiber können installiert werden.
 
Danke werde ich nachher probieren. D.h. ich installiere die ausgepackten Rom damit
 
Hat geklappt danke. Mal schauen was jetzt kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die ich hätte, wie Kriege ich eigentlich raus, dass ich ein Update habe? Zeigt mir dass das Gerät an? Also eu.rom
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handyfiziert ja natürlich zeigt es an. Ist wie ota. Kannst auch updater anklicken.
 
@Stuttgart und dann muss ich am PC und dieses Update dann machen? Irgendwie habe ich gelesen, wenn man per fast Boot geflasht hat, ist ein normales Updaten nur per PC möglich.
 
@Handyfiziert bei Fastboot Version ja
 
und wie kriege ich da mit ob es ein neues Update gibt? :)
 
Das wird dir ganz normal über den Updater angezeigt.
 
Ist bei der EU Stable mittlerweile esim möglich?
 
@Carloss80 Da es nach dem 06.03.2023 noch keine neue Stable gibt, auf jeden Fall nicht.
darki~ schrieb:
Vermutlich ein Bug. Bis zur 23.3.7 Beta gab es auch hier keine eSIM. Das wurde dann behoben. 23.3.7 wurde hochgeladen am 11.03.2023. Die letzte Stable wurde am 06.03.2023 hochgeladen. Ich vermute, in der nächsten Stable ist der Bug behoben.
 
Im Bezug auf Garantiefrage, kann man eigentlich vernachlässigen. In meinem Umfeld sind auch einige Xiaomi aktiv, Schaden am Handy war bisher immer selbst verschuldet oder Probleme traten erst nach doppelten Zeitraum zur Garantie auf.
 
Hat hier jemand mit der Xiaomi.eu ROM einen alternativen Launcher laufen?
Falls ja, funktionieren damit die Vollbildgesten?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
518
wald66
W
Nomex
Antworten
7
Aufrufe
1.044
wwallace1979
wwallace1979
Cress
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Cress
Cress
Zurück
Oben Unten