Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Und wo gibt es den Tarif Unlimited Smart für 20€ im Monat?
 
Gab es im März bei Sparhandy.
 
Im Herbst wird es dann vielleicht unter 1.000 EURO liegen 🙃
 
@derkleinemann o2 for friends = 50% bei o2 Tarifen. Wenn du auf o2 und 5G verzichten willst, dann bei mobilcom debitel bzw. Freenet für 14,99€ die ersten zwei Jahre.

Da die Tarife jetzt teurer sind, hier das Beispiel beim Xiaomi 13 mit Xiaomi Buds 3 Pro

24x 42,99€
1x 49,99€
= 1080€

Tarif mind. 480€
Somit 600€ für die Hardware
 
@Droid89
Tarifminderung ist Quatsch, habe einen Telefonika Kanaren Tarif, da würde ich noch drauflegen, nicht vermindern!
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
@wald66 in german please
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und MazZe1987
Hier ein schönes Review von TechNick.
Bin schon auf die ersten Kameravergleiche gespannt.

 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Droid89 schrieb:
@derkleinemann o2 for friends = 50% bei o2 Tarifen. Wenn du auf o2 und 5G verzichten willst, dann bei mobilcom debitel bzw. Freenet für 14,99€ die ersten zwei Jahre.

Da die Tarife jetzt teurer sind, hier das Beispiel beim Xiaomi 13 mit Xiaomi Buds 3 Pro

24x 42,99€
1x 49,99€
= 1080€

Tarif mind. 480€
Somit 600€ für die Hardware
Gut bringt mir nichts, zahle für Fraenk 13gb pro monat (und mehr brauche ich nicht) im Telekomnetz 10€, monatlich kündbar und Schweiz Roaming dabei.. Meine Internetkosten betragen 240€ und alles darüber wäre rausgeschmissenes Geld und ohne Schweiz Roaming
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Für alle die gespannt auf das Ultra warten: Informationen aus Peking zufolge startet das Ultra im späten Q2 hier in Deutschland in der wie schon bereits erwähnten 16/512GB Variante.
Preis ist wohl noch nicht finalisiert.
Mir geht es echt ordentlich auf die Nerven, dass es die Geräte gefühlt erst drei Monate später hier gibt. Finde ich echt doof :/
Hab auch paar Gerüchte zu Mai gesehen, aber ich rechne ebenfalls eher mit Ende Mai bis Anfang-Mitte Juni
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
MazZe1987 schrieb:
Hier ein schönes Review von TechNick.
Bin schon auf die ersten Kameravergleiche gespannt.

Wenn ich das schon wieder lese:
The END of DSLR

Niemals wird ein Handy an eine DSLR ran kommen. Selbst meine Canon G7x mit 1 Zoll Sensor macht bessere Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, Win2-0-Nutzer und s3axel
@morpheus620 ja, das sind alle diese "tollen" Youtuber, die mit irgendwelchen Sensationstiteln Clicks sammeln wollen.... inhaltlich darf man die meist nicht allzu ernst nehmen ;)
 
@morpheus620
In der Technik
sag niemals nie
 
morpheus620 schrieb:
Wenn ich das schon wieder lese:
The END of DSLR

Niemals wird ein Handy an eine DSLR ran kommen. Selbst meine Canon G7x mit 1 Zoll Sensor macht bessere Bilder.
Nick sitzt nicht mehr in China. Negativ = keine Geräte mehr von Xiaomi, genau wie beim anderen Nick damals auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derkleinemann ich bin mir nicht ganz sicher ob du das verstanden hast. Ich kann zwischen zwei Optionen wählen.

1. nur die Simkarte für mind. 20€ pro Monat und das S23 Ultra für 1199€ bar kaufen
2. Simkarte und S23 Ultra für 40€ pro Monat mit 269€ Anzahlung und Galaxy Buds2 Pro oben drauf

Dann rechnest du aus, was du insgesamt bei Option 1 und Option 2 zahlen musst.

Du zum Beispiel zahlst 10€ für die Simkarte, was 240€ wären und kaufst das S23 Ultra für 999€ (oder was auch immer es kostet).

Ich hingegen zahle 1269€ für Sim und S23U.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 dafür bist du dann aber auch 2 Jahre etc. an den Vertrag gebunden...
 
@MazZe1987 also ich habe mir nun einige Vergleiche zu anderen Geräten angesehen. Bezogen nur auf die Kamera. Denn das ist meiner Meinung nach das einzige was bei den teuren Geräten noch zählt.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mich das 13 Ultra nicht vom Hocker reist. Ganz im Gegenteil. Ich finde die Kamera Performance dafür das es ein reines Kamerahandy ist sehr enttäuschend. Bedenkt man dann noch den Preis der wohl hier bei uns in etwa bei 1499€ - 1599€ (geschätzt) liegen wird, dann reicht das bei weitem nicht aus. Ja gibt bestimmt noch Updates für die Kamera aber ganz ehrlich? Bei einem Gerät wo der Fokus voll und ganz auf der Kamera liegt muss die Performance out of the Box sofort deutlich besser sein als andere Geräte. Und das ist sie nach ersten objektiven Vergleichstests einfach nicht.
Ist natürlich alles nur meine rein subjektive Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
@ChaosKnight
kannst Du mir einen objektiven Vergleichstest nennen

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@ChaosKnight
Also so ein richtig guten Kamera Vergleichstest hab ich noch nicht gefunden.
SuperSaf und Danny Winget machen das mMn sehr gut, aber da kam bis jetzt noch nichts.
Was mir bis jetzt nicht so gefällt ist die Frontcam und ich hätte mir für die zweite Telelinse etwas mehr "Zoom" gewünscht, ähnlich wie beim S23U.
Ich werde die ersten (mMn) aussagekräftig Test abwarten und wenn dann noch der Preis einigermaßen stimmt schau ichs mir mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Ich hab mir gerade diesen ersten Test von nextpit.de (jaa ich weiß...) angesehen. Abgesehen von der weiteren Standardausstattung ist die Kamera nach meinem ersten Eindruck (Die Testbilder kann man auch im Original ansehen) zwar gut und scheint die Szene relativ neutral zu deuten, aber das Ultra in den Testbildern fehlt mir. Ist natürlich immer die Frage was man selbst erwartet.
Achja, das Xiaomi ist ja ein richtiger Brocken + mächtigen Kamerabuckel.

Bin selbst absolut kein Top Fotograf, hatte aber erst ein kleines Shooting mit einer Einsteiger Systemkamera vom Kumpel (Preis <800€, Panasonic) und ohne jetzt eine Diskussion anzuzetteln, dafür, dass man für das Ultra wahrscheinlich das doppelte zahlt, sind die Bilder der kompakten Systemkamera wirklich viel besser. Gut, sie ist ja auch kein Handy mit 1000 weiteren Funktionen. Was ich im Endeffekt sagen will, ist, wenn man Schnappschüsse unterwegs schnell macht, wird die Handykamera vermutlich immer ausreichen. Für gute Fotografie, wie es Xiaomi ja irgendwie anpreist, kommt man wohl um eine echte Kamera nie herum. Für den vermutlich saftigen Preis, den Xiaomi aufrufen wird, bin ich leider raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Tolaschmied

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
741
Titusz
Titusz
Oko
Antworten
2
Aufrufe
488
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
702
zickzack
zickzack
Zurück
Oben Unten