Xiaomi 13er Serie - Vergleich der verschiedenen Modelle

Wie du bei den Gerüchten um das 13 Ultra gesagt hast: Du nimmst die Daten erst auf, wenn du etwas offizielles von Xiaomi hast. Wo ist die offizielle Updategarantie für das 13 lite von Xiaomi selbst? Giga.de als einzige Quelle dürfte nicht fundiert genug sein, um Android 15 als gesichert anzusehen. Außerdem wäre das nicht das erste gelistete Update, das nicht kommt.
 
Naja in meiner Tabelle geht es in erster Linie um Spezifikationen, Updates lasse ich da nicht einfließen.
Haben hier auch eigentlich nichts zu suchen.
Da aber die Behauptung aufkam es gäbe keine Updategarantie, habe ich eben auf den Thread verwiesen.
Aber ich gebe dir Recht der Zusatz bestätigt in meiner Antwort war nicht richtig, das werde ich berichtigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
@medion1113
wen interessiert eigtl. die Geschwindigkeit eines USB-Anschlusses ?
 
Mich beispielsweise.
Schnellere Datenübertragung , da ich öfters eine neue Rom teste.
In dieser Preisklasse sollte eigentlich mittlerweile USB 3.xxx Standard sein.
 
ok, einer...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und dann nen Vertrag mit O2 für 4,99 Euro 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spaß ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Backup der Daten geht logischerweise schneller
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
backup von was wohin?
 
Fotos, Videos, eigene Dateien /Downloads, (GPS tracks,...) vom Handy auf den PC.,.....
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
ok, brauch ich ja alles nicht...
fotos in eine Cloud und gut is.
 
Wenn einer seine gesamte Musiksammlung aufs Handy überspielt - okay. Wenn die Gesamtgröße geringer ist, sollte auch eine WLan Verbindung ausreichen.
Ich brauche den USB Port zumeist auch nicht für eine Datenübertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@minidiegi
Die Übertragung über WLAN AX ist (z.B. beim S23 Ultra) schneller als USB3, deshalb ist die USB Version bedeutungslos, die Aufladungsgeschwindigkeit ist viel wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
720
Titusz
Titusz
B
Antworten
1
Aufrufe
822
Rawer
Rawer
S
Antworten
8
Aufrufe
873
M@D
M@D
Zurück
Oben Unten