Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

Moin
Bei mir kam gerade die Version 14.0.15.0 nur 38MB, Region Deutschland davor hatte ich die 14.0.14.0 Versoin.
LG
 
Gibt mittlerweile 14.0.16.0. Stehe aber selbst noch auf 14.0.15.0.
 
14.0.16.0 kann schon bei mir an, Region Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Danke für den Hinweis, Beiträge wurden zusammen geführt - Gruß Anz
Bekam gestern die 14.0.16 update und Sicherheit Patch 01.11. Hab kein Region umgestellt und komme aus Österreich 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-18-18-42-18-941_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-12-18-18-42-18-941_com.android.settings.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510 und Murph
Bin auch bei 14.0.15
 
ich ebenfalls...14.0.15.0
vielleicht geht es dann danach mit Hyper OS weiter
 
Moin
Vorgestern habe ich die Version 14.0.15.0 bekommen und heute die 14.0.16.0 Version 282MB es beseitigt Probleme mit GPS.
Und morgen bekomme ich Hyper OS ;) alles über Deutschland.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Murph und romtaxy
Ich habe heute V16 manuell installiert und vor dem Reboot Magisk erneut auf den inaktiven Slot installiert. Alles wieder prima. Root behalten. So einfach hatte ich das noch nie. Ganz ohne TWRP.
 
Ich bin mit meinem 13T pro auch schon bei 14.0.16
 
@-Tiz- hi habe auch das 13T Pro versuche die auch manuell zu installieren ,sagt mir aber immer überprüfung fehlgeschlagen other reason ? habe recovery und die full probiert ,bekomme es nicht installiert ,hast du einen Tipp für mich!
 
Ich habe das incremental update von xiaomi firmware updater heruntergeladen und zuerst von 14 auf 15 und dann von 15 auf 16 geupdated. Am Anfang kam auch bei mir der Fehler. Aber wenn man dann WLAN angeschaltet hat, lädt er das Ganze noch einmal von selbst runter und dann wird es auch installiert. Die in den Folder download / downloaded rom kopierten incremental updates haben das Phone letztlich nur angestossen, dass OTA update herunterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich habe noch nicht die 14.0.16 bekommen. Bei mir wird die Bluetooth Verbindung zwischen Android Auto ab und zu unterbrochen und wieder neu verbunden.
 
... die 16.0.16 kam bei mir gestern Abend.
 
@spinnerei 14.0.16 😅
 
... hast ja recht :)
 
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
habe mittlerweile vieles probiert ,OTA kommt nix an updates habe immer noch 14.0.15 drauf,manuell mehrere versionen des EEA updates probiert OTA,RECOVERY ,sagt immer beim überprüfen fehlgeschlagen other reason ?,habe auch öfters neustart versucht und es klappt nicht ,Fone ist im Original zustand ,kann es sein das die 16 immer noch Beta status hat bzw. nicht Offiziell von Xiaomi freigegeben ist ,oder hat jemand ne lösung? habe auch immer die Firm in den Downloadet Rom ordner gelegt ,komm irgedwie nicht zum Update.
 
Moin
Ich habe eine Lösung!
Mache nichts, weil so wie so sehr bald Hyper OS kommt.
LG
 
@Zarko es e
geht nicht darum zu warten ,habe auch das GPS problem und brauche den standort !,kann ich evtl. im recovery die OTA datei 15 nach 16 einspielen so das das system angestubst wird und es installiert? warum der es nicht macht weiss ich nicht,beim MI 10 hats immer geklappt ohne probleme und da ist auch MIU 14 drauf !
 
Bei mir läd grade Hyper OS
mal sehen wie es wird...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
376
daywalker1911
daywalker1911
D
Antworten
1
Aufrufe
526
Da_Wusel
Da_Wusel
D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
446
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten