Xiaomi 13T - noch kein Update auf HyperOS

Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen, mein Xiaomi 13T hat noch kein Update auf HyperOS bekommen. Gibt es einen Weg, dieses zu beziehen ohne sein Handy zu rooten oder ähnliches?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Hi, das Einfachste wäre es, wenn du die Region mal umstellst. Und nach einem Update suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und MSSaar
Danke für die Antwort. Ich wüsste allerdings nicht, was das bringen sollte. Es interessiert ja nicht mal, die Systemuhr wenn ich auf Indonesien umstelle. Dann wird mein Handy sicher nicht denken, dass ich aus Indonesien komme und mir ein Update anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist bei Xiaomi so, warum weiß keiner.

Bei mir waren Österreich, Schweiz und Indien die erfolgreichsten.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
OK. Ich wollte nur helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Sorry, wollte nicht patzig klingen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und lordhelmchen1980
habe Region Nepal gewählt und schwupps kam das HyperOS Update
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Die, bei denen der Regionenwechsel zum Update geführt hat: habt ihr die EEA Global-ROM gehabt? Bei mir bringt es nicht, die Region zu wechseln. Oder wieviel Zeit vergeht bis zum Update in Minuten/Stunden?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
update erschien sofort bei regionswechsel, habe aber manuell die updatesuche angestoßen
 
Welche ROM vorher gehabt?
 
Egal bei welcher Region bekommt man das richtige Update - wer also eine EU Firmware hat, bekommt auch das EU Update bei allen Regionen.

Bei den Updates für Systemapps kann bei einer anderen Region die eine oder andere App kommen, diese muss man aber nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo13688 und lordhelmchen1980
@MSSaar Ja, aber trotz Regionswechsel kriege ich das Update nicht bei der EEA Global.
 
@Rodenwaldo40 Ich hatte die Region auf Griechenland gestellt und es wurde sofort angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Hallo guten Abend
Ich habe schon alle oben angegebenen Regionen ausprobiert aber hat nicht funktioniert muss ichvdas Handys jedes mal neu starten oder wie
 
Nein das wechseln der Region sollte schon reichen damit ein Update angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Ja welche Regionen kann ich denn noch probieren
 
Kann mir jemand sagen schreiben welche Regionen ich noch probieren kann
Danke für eure Hilfe
 
Bei mir waren Österreich und Schweiz die erfolgreichsten, HyperOS auf dem F5 habe ich mit Indien bekommen. Wenn ich mal Lust habe, suche ich auch mal mit Belgien, Polen usw..

Ich mache mir keinen Kopf, ich suche einmal am Tag mit ein paar Regionen durch, dann ist bisher noch immer jedes Update gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: juergen2000
Habe es mit Frankreich gemacht.
Update wurde sofort angeboten.

Aber es gibt noch ein paar Bugs in HyperOS.
Apps starten obwohl Autostart deaktiviert wurde.
Die Liste der Energieoptionen für Apps ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodenwaldo40 schrieb:
Danke für die Antwort. Ich wüsste allerdings nicht, was das bringen sollte. Es interessiert ja nicht mal, die Systemuhr wenn ich auf Indonesien umstelle. Dann wird mein Handy sicher nicht denken, dass ich aus Indonesien komme und mir ein Update anbieten.
Das ist ganz einfach. Nach der Pilot Test Phase (die geht meist wenige Tage und man muss dafür registriert sein) kommt die beta stable Phase das beta ist nur dem xiaomi server hinterlegt,. auf dem Handy selbst ist davon nichts zu sehen. xiaomi lässt die Rom so testen. WAS BEVORZUGT IM AUSLAND DURCHGEFÜHRT WIRD DENN DIE QUALITÄT DER RÜCKMELDUNG AUS DEUTSCHLAND IST WOHL GRAUENHAFT. Somit kann man eine ROM die es offiziell noch nicht gibt durch Umstellen der Region durch Zufall abgreifen. Wenn das Rom zurück gezogen wird ist allerdings ein normales OTA Update von dieser nicht mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.025
witti1
W
D
Antworten
5
Aufrufe
1.565
Hopoint
Hopoint
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
690
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten