Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Für den Erhalt des Tablets, muss laut Anweisung die IMEI Nummer aus der Handyverpackung herausgeschnitten und abfotografiert werden.

Ein einfaches Foto der Verpackungsseite ist nicht erlaubt.

Was für ein Käse...
 
@1899 damit soll vermieden werden einfach nur eine Packung zu fotografieren ohne das Gerät wirklich erworben zu haben. Ich find es sinnvoll.
 
Schmälert dann aber den Verkaufswert und kann nur noch privat verkauft werden.
 
@1899 das musst du mir erklären wie das den den Verkaufswert schälert! Wegen nen Stück Pappe das rausgeschnitten wurde? Also ich hebe meine Verpackungen von Smartphones nicht ewig auf .
 
Den Käse gab es bei Huawei auch mal, und ja, es schmälert den Verkaufswert auch wenn ich das ausgeschnittene Teil damals wieder eingeklebt habe. Ich hebe Kartons immer auf bis das Gerät wieder mit Karton verkauft wird ;) Wenn du bisschen fit mit Photoshop bist, damals haben da einige getrickst und nur "digital ausgeschnitten" ;)
 
@cha-cha wegen nen zerschnitten Karton? Das höre ich zum ersten Mal..aber egal. Mich juckt es nicht.
 
Naja, du kannst ein Gerät dann z.B. damit nicht mehr als "wie neu" an Aufkäufer verkaufen. Dazu braucht es dann schon eine unversehrte Verpackung. Ist vermutlich aber nur für Leute interessant die ihre Geräte häufig wechseln und diese immer im 1a Zustand wieder abgeben. Wenn jemand 2 Jahre sein Gerät ohne Hülle und Displayschutz nutzt, da spielt die Verpackung dann sicher keine Rolle mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Eigentlich wollte ich das Handy verschenken und das Tablet für mich.
Aber es sieht halt mal blöd aus, wenn ich einen verschnittenen Karton als Geschenk verschenke. Schade
 
@powerschwabe ernsthaft? Erklären wieso es so ist wie es ist wäre keine Option? Denkst du ernsthaft der beschenkte regt sich auf nur weil der Karton ein wenig beschädigt ist? Also mal jetzt nicht übertreiben
 
Habe mein Handy heute bekommen und das Tablet war direkt mit dabei, muss also nix ausschneiden oder überhaupt irgendwo beantragen.
Hatte es direkt bei Xiaomi bestellt.
 
Heute das Teil erhalten und Hab mich heute auf der Seite registriert und bin auf Warteposition 5129😭 und nur noch 45% verfügbar . Da Werd ich bestimmt kein Glück haben
 
@daywalker1911 die müssen da safe nachstocken oder so, die haben nicht mit so vielen bestellungen gerechnet. ich hab mich direkt bei erhalt registriert bin platz 4200, wär ja richtig assi wenn die das versprechen und man sich sogar recht frühzeitig dafür anmeldet und die dann nur so 30 tablets auf lager haben 😂
 
@ZeXaLGames na das wäre es 😅dann hoffen wir Mal wa
 
@daywalker1911 mein platz in der queue is hochgegangen und die zahl der tablets runter also irgentwas macht da net so viel Sinn lol
 
@ZeXaLGames is sinke immer tiefer in der liste😅
 
Bin auf 2686, registriert vor einer Woche direkt nach Erhalt.
Da geht es scheinbar nur ganz langsam voran...
 
@1899 zahlen sind sogar ziemlich wenig im vergleich zum 12t, ein bekannter war da bei Platz 14000 und er hat es trotzdem gekriegt
 
Bei ca. 600 Plätzen die ich jetzt vorgerückt bin, aber über 50% weniger Tablets aktuell, ist das nicht ganz glaubhaft.
 
@1899 einfach abwarten, die stocken bestimmt nach
 
@1899 ich sehe einfach wie die anzahl an Tablets runtergehen und meine warteschlangen zahl immer höher wird. also eins von den beiden macht kein sinn 😂
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
109
Ralph-Mc
R
D
Antworten
0
Aufrufe
182
DavidWagner
D
Hopoint
  • Hopoint
2
Antworten
25
Aufrufe
2.577
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten