Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

@Aktienstar na wir warten ab..sagen kann man viel 😅
 
das sollte sich schon machen lassen.. aber ob man die dann noch weiter verkauft bekommt? falls da interesse besteht
 
Also geht es euch auch so, täglich gehen ca 100 Reservierungen weg. Dann steigt es im Laufe des Tages wieder fast um genau so viel. Geht quasi seit 2 Wochen gar nicht weiter 🙄
 
Nein
 
Na super
 
@Androiduser81 ja genau das selbe bei mir..100 oder so weniger..nur um im Laufe des Tages mindestens um die Hälfte wieder zurück zu fallen. Eigenartig
 
Das werden die Registrierungen sein, die erst fehlerhaft waren, und dann korrigiert wurden. Diese kommen dann wieder zurück in die Warteliste auf die alte Position. Das steht aber auch so in der Mail bzw auf der Statusseite.

So verstehe ich es zumindest. Es ist aber trotzdem frustrierend zur Zeit.
 
Da sind dann aber sehr viele, die die Anweisungen der Registrierung nicht richtig gemacht haben. Fast nicht zu glauben ...
 
Also ich Habs vor einiger Zeit erhalten. Musste nur noch einmal die IMEI von der Verpackung nachreichen, da ich das wohl nicht richtig gemacht habe. Neues Foto gemacht (ohne zerreißen) und dann kam die Versandbestätigung. Nutze es bisher selten, aber meine Kids freuen sich :1f60e:
 
@Flip32 wann hast du das beauftragt?
 
Am 05.10. beantragt und am 16.10 wurde es versandt. Ich hab es am 23.10 von der Packstation abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Flip32 das ging ja echt flink bei dir.
 
Ich sehe Grad dass nun noch 7% an Zugabe Geräten da ist, gestern waren es noch 27%. In der Warteschlange bin ich nicht ein Platz höher gerutscht...
 
Geht mir auch so.
 
Ich hoffe, dass ihr noch Glück habt.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Die zahlen machen kein sinn bei der warteschlange, bin immernoch bei 3400 aber jetzt steht bei mir das ich die erste prüfung schon durchlaufen bin. kriege hoffentlich morgen ein Versandstatus

außerdem habe ich nicht die imei von der Verpackung ausgeschnitten, ist denen wohl egal bei der prüfung solang die anderen Daten stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir schon lange da so. Oder hat sich das bei Dir jetzt geändert??? Bin auf Platz 2578
 
also bei mir stand bis jetzt immer nur du hast dich erfolgreich registriert platz in der warteschlange 3400

jetzt steht da dass und darunter steht da noch der erste teil der Überprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen

das stand da vor ~2 tagen bei mir noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hab mich da auch vor nun 1 monat, am 7.10. mal registriert mit platz 4300.. vor 1 woche war ich mal auf platz 2830, bis abschluss der 1. registrierung.. dann gabs den fall auf 6% und seitdem auf platz 3900 zurückgesetzt, immer weiter fallend..
wenn sich die verfügbarkeit nicht nochmal erhöht, siehts vllt doch schlecht aus
 
Ich bin ca. Platz 6600 ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
248
Ralph-Mc
R
D
Antworten
0
Aufrufe
204
DavidWagner
D
D
Antworten
5
Aufrufe
245
der_marv
D
Zurück
Oben Unten