Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

Pad heute angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Bekam Grad die Nachricht dass das Pad verschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Bin noch ca. auf Platz 3000 ...
 
Heute wurd mein pad versendet
 
Meines ebenso.
 
Freut euch!
Ich habe mich nicht mal bemüht ein zu kriegen.
LG
 
Heute die Bestätigung erhalten . Ging schnell in den letzten Tagen.
 
Platz ca. 2300...
 
Meins kam heute morgen an, lieferung ging also 2 tage, sehr schnell
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Wo sieht man denn auf welchem Platz man steht? Danke
 
@Sensor du hast nach deiner Registrierung eine Mail erhalten . Dort ist ein Link um seinen Status zu sehen wie weit man ist.
 
Danke, dachte ich mir fast. Musste die Frage für nen Kollegen stellen und der hat die Mail bestimmt gelöscht. Also ist warten bei ihm angesagt.
 
Die Zahl der neuen Tablets bei ebay und Kleinanzeigen wächst stetig. Wer Angst hat, keins mehr von Xiaomi zu bekommen, kann da zuschlagen. Aber vorher alle Anbieter beobachten, um den besten Preis zu bekommen ;)
 
ich befürchte ja schon, die ebay verkäufer kommen alle aus dem android forum
 
Alle vermutlich nicht, sondern nur die mit 4+128 GB. Ich finde die Anzeigen interessant, wo man die OVP "nur geöffnet hat, um den Inhalt/ Funktion zu prüfen". :1f607:
 
mir kommt ovp ungeöffnet immer so vor wie, neue verpackung, wo das gerät nicht gezeigt wird, weil ja versiegelt.. wenn vepackung dann leer ankommt, ist es dann auch wie man es erhalten hat..
wenn zwar schon geöffnet wurde, aber man dafür sieht was man erhält, halte ich bei ebay produkten, wo zustand sowieso immer etwas fragwürdig ist, schon die bessere wahl, als ungeöffnet
 
Bullschit!
Als ob bei Ebay nur Betrüger sind.
Hab mein 13T Pro original verpackt gekauft und alles bestens!
LG
 
@asenkha Ich gebe dir grundsätzlich Recht: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. (Bei diesem Satz handelt es sich um eine schöne deutsche Redewendung. Manche Anglizismen klingen dagegen etwas verloren. Jugendliche würden "lost" sagen:1f60f:)

Ich erinnere mich, dass vor Jahren über Betrug mit leeren Verpackungen berichtet wurde, die den Inhalt einer Ware suggeriert haben. Gerade ausführlichen Beschreibungen in Ergänzung von Bildern möchte ich entnehmen, dass die Ware tatsächlich in der Verpackung steckt. Kundenbewertungen, Verkaufszahlen und Praxisdauer eines Verkäufers auf der Plattform sprechen schon eine gewisse Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Platz 1600. Bekommen alle das Pad in günstigster Ausstattung oder gibt es da Unterschiede?
 
@-Tiz- grau mit 4gb und 128gb. Wenigstens kann das Teil bei Netflix und Prime das HD. Mir reicht es aus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
89
lordhelmchen1980
L
D
Antworten
0
Aufrufe
181
DavidWagner
D
Hopoint
  • Hopoint
2
Antworten
25
Aufrufe
2.570
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten