Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

Ich Cheke das nicht mit der Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T
 
@NeuesSmartphone da gibt es nicht viel zu verstehen. Du hast im Aktionszeitraum das Gerät gekauft ect? Dann kannst du dich dort registrieren.
 
alle die im aktionszeitraum vomm 26.10.10.11 ein 13t/pro gekauft haben, konnten sich noch bis zum 30.11 für ein xiaomi se pad registrieren..oder bekamen bei manchen shops ein pad gleich dazu..
wer sich erst heut mit der frist zum 10.11 registriert, wird wohl nicht mehr mit einer beigabe rechnen können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Bin jetzt ca. auf Platz 1000. Tut sich aber schon seit Tagen nichts mehr.
 
Bei mir oszilliert es zwischen 230 und 270, man hat das Gefühl, die warten auf Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bin immer noch auf Platz 1000.
 
Habe ein Google Pixel 8 gekauft und bereits in Betrieb genommen seit 26.12.23, die machen denke ich keine solchen Aktionen
 
@NeuesSmartphone und was möchtest du uns damit sagen?
 
Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Seit über zwei Wochen war kein Fortschritt erkennbar. :1f612:
 
Vielleicht arbeiten die erst im neuen Jahr wieder. Nicht alle arbeiten zwischen Weihnachten und Silvester.😉
 
Mein Tablet wurde jetzt tatsächlich versandt. Das ist wirklich schön, dass Xiaomi nicht einfach gesagt hat: "Pech...sind alle weg", sondern für Nachschub gesorgt hat. Das spricht für die Verlässlichkeit der Marke und schafft m.E. auch ein gewisses Vertrauen, was andere Dinge (z.B. Datenspionage o.ä.) angeht.
 
👍🏻Was lange währt, wird endlich gut.

Mein Redmi Pad ist zu Weihnachten als Geschenk nicht gut angekommen. Der Junior wollte lieber Geld für einen Gaming PC 🤦. Also ging das Pad kurzerhand für 160 € über Kleinanzeigen an jemand anderes.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
89
lordhelmchen1980
L
D
Antworten
0
Aufrufe
181
DavidWagner
D
Hopoint
  • Hopoint
2
Antworten
25
Aufrufe
2.570
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten