Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

Bei mir passiert da einfach gar nichts mehr. Wartenummer in etwa gleichbleibend seit 3 Wochen...
 
Bei mir ebenfalls. Denke das Tablet können wir abschreiben.
 
Ich muss mal doof fragen. Habt ihr eure 13T/ Pro nicht bei Xiaomi erworben und versucht über die dortige Registrierung das Redmi Tab zu bekommen?
 
Meins stammt von Congstar. Galt die Aktion ebenso.
 
@Str0lch über Freenet zur Verlängerung. Aktion gilt da auch. Kann man auch extra auswählen.

@Androiduser81 ich denke das wenn man sich registriert hat, automatisch in der Liste bist ,Bus der Vorrat auf 0% ist. Bisher sind noch 6% verfügbar. Also sind wir drin..müssen uns nur gedulden.
 
Bei mir gibt es enorme Fortschritte zu vermelden. Bin jetzt ca. auf Platz 6000 (vorher 6600).
 
Oh bei mir auch. Von 2600 runter auf 2250...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe gestern mal angerufen und man hat mir gesagt das meine Prüfung durch ist. Es dauert nur noch bis es verschickt wird. Ich soll nicht auf die Plazierung achten.
Mal sehen----
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
@svs2610 was steht denn bei dir auf der anmelde seite?
 
Bei mir steht jetzt, dass der erste Teil der Prüfung durch ist und ich ca. auf Platz 5600 bin...
 
@-Tiz- hatte das mit dem ersten teil der prüfung auch schon ne weile. Ich denke die haben die tablets aufgestockt oder so, die prozente und die Plätze auf der seite machen beide kein sinn.
also ich habe hohe hoffnung das wir alle unsere tablets doch noch kriegen.
 
Dann scheint es ja doch so zu sein, dass die Prozente nach den Registrierungen berechnet werden, und nicht nach der Anzahl der versandten Geräten.

Denn wie gesagt, die Auskunft seitens Xiaomi dazu war ja, das Jeder der Registriert ist, auch ein Tablet erhält.

Und die Lawine von Registrierungen scheint jetzt durch zu sein. Da sich nun nichts mehr stark tut bei den Prozentzahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spike3006
Innerhalb der letzten 3 Tage über 1500 Plätze hoch gerutscht.
 
Bei mir auch. Vielleicht sogar heute mal unter Platz 1000... Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt Platz 1110, vor drei Tagen noch bei 2700 gewesen.
 
Ich bin Jezt mit allen durch und mein Pad wird verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Aktienstar
@svs2610 wie sieht deine Platzierung aus? Bist du dann auf Platz 1 oder 0?

Danke und Gruß
 
hab doch gesagt wartet eif ab haha
 
  • Danke
Reaktionen: Aktienstar
habe heute nach ein paar tagen wieder mal nachgeschaut und da war keine plazierung mehr zu sehen, nur das es jezt versand wird
 
  • Danke
Reaktionen: Aktienstar
Gestern 78, heute versandt :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Heute ist mal gar nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
120
Ralph-Mc
R
D
Antworten
0
Aufrufe
182
DavidWagner
D
Hopoint
  • Hopoint
2
Antworten
25
Aufrufe
2.588
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten