Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

Bei mir
krazykenny schrieb:
btw, wem 80-100 Euro bei ncunlock zu teuer sind, sollte mal in telegram gucken, da machen das die "bösen" russen für so 35 euro.
Bei mir wollten sie auf Telegramm am 4.2. 62 Dollar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-07-12-24-16-529_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-07-12-24-16-529_org.telegram.messenger-edit.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Canary222
........und ein gebricktes phone zum laufen zu bringen gibt es bereits für unter 20 euro also teileise mehr als halbiert soviel zum Thema Angebot und Nachfrage mich wundert nur warum es @thunder43 machen lässt wo es doch alles easy peasy sein soll. Und in der verlinkten Anleitung von @krazykenny ist es ein offener Akkount der direkten zugriff auf die internen Beta Roms hat. Somit denke ich erst wenn es erste glaubhafte Berichte gibt indem ein User ein globales Gerät mit ausgelieferter hyperos rom selbst entsperrt. aktuell ist zur Zeit das Poco x6 pro mit hyper os auf dem Markt das xiaomi 14 braucht noch BIS ENDE FEBRUAR, noch gibt es keine globalen roms, also warten wir mal ab.
 
medion1113 schrieb:
Bei mir

Bei mir wollten sie auf Telegramm am 4.2. 62 Dollar.
das sieht mir nach dem XiaomiKey aus, wo man den token selber kaufen muss richtig ?

was ich meinte für 35 dollar ist ein/sind Russen die er per Teamviewer machen. wenn ich zeit hab such ich den mal raus
 
mit twrp klappen die Updates leider immernoch nicht
 
Wer Mal nach nem Unlock fragen will, Telegramm User @Angeluss69

War bei 35/40 Dollar letztens
 
@krazykenny Das war leider "letztens ", jetzt liegt der Unlock bei bummelig 90 Euro .
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
90 ist schon viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Canary222 schrieb:
mich wundert nur warum es @thunder43 machen lässt wo es doch alles easy peasy sein soll.
Ja, der Vorgang dauert ca. 1 Minute per Fernzugriff über ein Entwickler Remotetool. Ich nehme an, er kennt Entwickler bei Xiaomi, der sich da einfach draufwählen kann und das entsperrt und sich paar Dollar verdient. Ich verstehe nur deine seltsame Frage nicht (ja, für mich ist es eine auch ohne Fragezeichen).

Jeder andere hier ist froh, wenn Leute schreiben, was sie bezahlt haben und was alles auf ihrem Rechner so veranstaltet wurde. Ich wäre froh gewesen, hier sowas gelesen zu haben.

Edit: Habe die Passage mit dem Mi 9 herausgenommen, da ich ihn mit einem anderen User verwechselt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, SaBrue und tom_g
@thunder43 vorsichtig mit deinen Behauptungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thunder43 du hattest an anderer Stelle behauptet das es mit dem entsperren genauso läuft wie früher deswegen meine Verwunderung die keine Frage war oder siehst du in meinem Text/Post #362 ein Fragezeichen ? Ich bin seit 2022 angemeldet was soll das mit 2019 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Beitrag wurde korrigiert. Entschuldigung für die Verwechslung mit einem anderen User!
Ich weiß nur nicht wo das Problem zwecks Accounts und Unlock liegt. Man kann doch genau nachlesen was geht und was nicht. 3 Globale Geräte HyperOS im Jahr, wenn man einen globalen Account hat und mindestens 30 Tage im Forum registriert ist. Hab´s mal teilweise abfotografiert:

IMG_20240202_104255.jpg
 
Stuttgart schrieb:
@thunder43 freut mich. Bist bei stable cool. läuft alles gut? Will auch zu stable wechseln aber keine lust alles neu einzurichten
Seit dem letzten Update der Stable habe ich massive Probleme mit 5GHz WLAN. Habe die Bereiche jetzt getrennt und verbinde mich aktuell nur noch mit 2,4 GHz. Dort bekomme ich wenigestens Internet aber das Roaming im Mesh funktioniert nicht richtig. Ich habe auch hunderte Log Einträge im Asus Mesh die vom 14er kommen. Ich werde jetzt lieber auf die Weekly wechseln.
 
dann bleib ich doch beim beta wöchentlich Updates. läuft 1a. Hat inzwiwchen jemand twrp hinbekommen, so das man über twrp die Updates installieren kann?
 
Hat xiaomi bei eurem Pro eigentlich 4k60 Linsenwechsel hinzugefügt?
 
@Canary222 die habe ich ausprobiert. leider fehlt der download ordner immernoch
 
@Stuttgart welche hast genommen die originale oder die von xiaomi.eu ? DU WILLST SAGEN das installierte TWRP kann keinen ORDNER anzeigen ? schieb die rom auf einen usb stick mit usb c anschluss dann änderst du das laufwerk mit angeschlossenem stick nachdem du auf install geklickt hast, das müsste funktionieren.
 
@Canary222 über fastboot klappt alles. ich will halt wenn updates kommen direkt über dem smartphone installieren. man kann es herunterladen (ota) und sobald man auf installieren klickt startet dann trwp. Da kann man die datei nicht finden.
 
@Stuttgart, deswegen die Frage ob kein Ordner richtig angezeigt wird oder nur einer nicht ? was du willst ist klar
 
@Canary222 der download ordner
 
@Stuttgart ok, dann wird es daran liegen wie und wo du runter läds am twrp liegt es dann definitiv nicht. Ich denke mal das du nicht den Chrome Browser verwendest, eine alternative wäre am PC downloaden und ins Hauptverzeichnis vom Handy kopieren mit den Download Ordner der unterschiedlichen Browser gibt ab und an Probleme insbesondere mit dem von Chrome.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
485
Anz
Anz
ses
Antworten
4
Aufrufe
399
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten