Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

J

jetta2011

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Wie schaut's bei euch aus?
1000000484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Muss ich später noch machen. Mich ärgert aber das man mal wieder die Verpackung zerschneiden muss. Kann man das nicht schöner lösen ? 🫠
 
@Jimmy91 ich vermute mal dass das Zerschneiden der Verpackung Missbrauch der Table Zugabe Aktion verhindern soll. Denn in dem zerschnittenen Zustand dürfte ein Umtausch schwierig werden (siehe die aktuellen Beiträge im Kamera Thread). Auch ein Weiterverkauf des Handys könnte (je nach Käufer) schwierig sein.
 
Jimmy91 schrieb:
Muss ich später noch machen. Mich ärgert aber das man mal wieder die Verpackung zerschneiden muss. Kann man das nicht schöner lösen ? 🫠
Also ich habe meine Verpackung nicht zerschnitten und funktioniert wunderbar
 
@jetta2011 Moin... Hast du die Verpackung einfach so fotografiert und das hat ohne Probleme geklappt ???
Ich meine,es ist auch völliger Blödsinn das man den Karton zerschnippeln muss,die IMEI ändert sich ja nicht...
Gruß Markus
 
Korrekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@jetta2011 was heißt denn "es funktioniert wunderbar" ? Hast du das Tablet etwa schon erhalten oder eine Versandbestätigung bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
jetta2011 schrieb:
Also ich habe meine Verpackung nicht zerschnitten und funktioniert wunderbar
Laut Screenshot bei dir war es aber nur die 1 Prüfung.
Die Entscheidende Prüfung ist die Nummer 2 , erst danach kann eine Aussage getroffen werden ob ein Foto der nicht ausgeschnittenen IMEI Nummer akzeptiert wird.
Es kann auch sein , dass ein Foto der mit der ausgeschriebenen IMEI Nummer nachgereicht werden muss.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen aus den letzten Jahren mit der Zugabeaktion bei Xiaomi.
 
Ich habe das damals mit Xiaomi 12 wegen SmartWatch auch gemacht. Ich habe Aufkleber fotografiert und mit App zugeschnitten.
Hat auch geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
Früher gab es auch n kaiser. Was früher mal ging muss nicht heute klappen .
 
ich rutsche immer weiter hoch in der Warteschlange :D

War mal auf 57 und sehe ich dass ich bei 399 stehe :D
 
  • Wow
Reaktionen: JohnyV
@jetta2011 kann natürlich auch funktionieren wenn der bearbeitende Mitarbeiter nen guten Tag hat 😁
Bei mir hat's auch einmal ohne ausschneiden bei einem anderen Smartphone funktioniert.
 
Beim Mi11 Ultra gabs einen E Scooter dazu (war eine supi Aktion ) und da gings nicht durch beim ersten mal weil ich nicht ausgeschnitten habe.
 
1000001258.jpg

Nix ausschneiden nur abfotografiert
 
Nichts ausgeschnittenen deshalb gibt es nur ein Redmi Pad Se anstelle des Xiaomi Pad 6🤭
 

Anhänge

  • IMG_20240315_124710.jpg
    IMG_20240315_124710.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 89
Hä, Redmi Pad SE?

Bin irgendwo bei 2000 in der Schlange.
 
@jetta2011
Da passt da doch irgendwas nicht oder ? Sieht fast nach der 13T Promotion aus :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Obwohl ich vor 1er Woche schon Bescheid gegeben habe das ich retouniert habe, haben die mein Pad 6 heute verschickt..
 
  • Wow
Reaktionen: medion1113
Bin ja gespannt ob die tatsächlich das richtige verschicken. Bin aktuell noch auf Platz 172. Mal sehen ob es die Tage weiter geht.
 
Auf Instagram hat jemand direkt an Xiaomi geschrieben das er nur ein Pad SE bekommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
16
Aufrufe
1.083
MSI-MATZE
MSI-MATZE
K
Antworten
152
Aufrufe
8.122
Nomex
Nomex
K
Antworten
92
Aufrufe
6.310
thunder43
T
Zurück
Oben Unten