Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andre1970 das wäre ja schon Täuschung von Xiaomi.
Das Pad 6 ist deutlich hochwertiger als das Redmi Pad SE und war bei vielen sicher auch Kaufentscheident.

• Danke
Reaktionen: 502826
Screenshot_2024-03-17-18-01-54-558_com.opera.browser-edit.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 502826, chika und marcodj
Ja, das Schlupfloch von Xiaomi lädt geradezu ein. Gut, das es ein Redmi Pad SE und nicht etwa ein Ziegelstein ist, den die Leute als Ersatz bekommen. Der ja vom Muster, Aussehen und Funktion genauso abweicht.

Ich würde mich verarscht fühlen. Wenn mit dem Xiaomi Pad 6 als Beigabe geworben wird, dann "soll" auch das die Beigabe sein. Wenn die 6/128 vergriffen ist, dann bitte schön die 8/256 als Beigabe.

PS: Ich lache dich nicht aus, @andre1970 , ich finde den von dir geposteten Text von Xiaomi nur so lachhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andre1970
Abwarten und Teetrinken. Ein falscher Artikel muss nicht die Regel sein. Ins Netz kann auch jeder schreiben... Nicht direkt in Panik ausbrechen.

• Danke
Reaktionen: chika
Mein Tablet wurde verschickt und auf den Bild steht von Xiaomi auch PAD SE bin mal gespannt obwohl ich ja eh das Handy Retouniert habe.

TheMytg0s schrieb:
Obwohl ich vor 1er Woche schon Bescheid gegeben habe das ich retouniert habe, haben die mein Pad 6 heute verschickt..
TheMytg0s schrieb:
Mein Tablet wurde verschickt und auf den Bild steht von Xiaomi auch PAD SE bin mal gespannt obwohl ich ja eh das Handy Retouniert habe.
Was stimmt denn nu? Retour heißt du hast keinen Karton zerfetzt?

Screenshot 2024-03-17 at 19-27-13 FAQ.png

Könnte es nicht sein, dass Leute aufgrund anderer Rabatte bei MI.com ein Downgrade aufs SE bekommen haben oder wie lief das da ab?

Ich habe den Karton natürlich nicht zerschnitten habe das Xiaomi 14 aber vor über ne Woche Retouniert. Habe denen auch bescheid gesagt aber schicken trotzdem ein Tablet und da steht PAD SE.

Ich habe bei o2 bestellt und da steht 6. Also nix se. Es bleibt spannend.

Anhänge

• Screenshot_2024-03-17-20-02-12-165_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-17-20-02-12-165_com.android.chrome-edit.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Doch , ich musste mich, wie alle, auf dieser Xiaomi (?) Seite registrieren. Woher das Gerät, wann gekauft ... Alles hoch laden usw. Momentan bin ich auf Platz 384 😂

Ich hab es auch über O2. Da stand auch nix von wegen, man bekommt vielleicht was anderes oder vielleicht auch gar nix. Außerdem gab es eine Prozentzahl, wieviele der Pakete noch verfügbar waren auf der Seite wo man sich registrieren muss. Da war der Zähler auf 75% noch verfügbar.

Also, bei mir steht auch das Redmi Pad SE dran. Laut Kundenservice nur ein Fehler in der Anzeige. Mal sehen was wirklich ankommt.

Chatverlauf speichern und sich - falls doch was anderes ankommt - darauf berufen. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dan99
War nur telefonisch, wollte falls es geändert werden muss direkt jemanden dran haben. Die Hintergrundgeräusche deuten auf ein Supportteam aus Indien... 😅

Hallo.
Habe eben auch per Email Zusage bekommen. Es ist aber eine SE Version.
Wo kann ich Chat Nachricht schreiben?

MFG

Auf der mi.com Seite unter dem Punkt "Service" und dann "Live-Chat" .

Xiaomi ist immer sympathischer. Manipuliert nachträglich die Gutscheine, streicht am zweiten Tag die so beworbene 999€ Variante und nun verschickt man als Zugabe ein völlig anderes, viel schlechteres Tablet. Sie zeigen sich von der besten Seite.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und BCAA
Moin....
Bei mir steht auch Redmi Pad SE....
Werde aber erstmal abwarten was kommt...
Gruß Markus 😀

Man hat mir am Chat auch geschrieben das es um ein Tippfehler handelt. Soll 100% Pad 6 sein.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Andrax2K