Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

@MatePro2 Das Pad 6 kommt natürlich.. das andere wo Pad SE steht ist wenn man es selber beantragt hat. Bin auch mal gespannt heute kommt meins was ich selber beantragt hab wo auch Pad SE steht ^^
 
Es ist angekommen.
Ist eine Pad 6
Also doch keine SE Version wie es Stand
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13, Timer2000, TheMytg0s und 2 andere
Mal wieder die Pferde grundlos scheu gewesen.
 
Seit gestern steht schon mal : Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Da ich es behalten möchte kann DHL jetzt mal reinhauen.
 
So mein Pad 6 ist angekommen obwohl ich mein Handy vor 2 Wochen ca Retourniert habe , habe auch vorm Versand schon 2 Mails geschrieben das ich keinen Anspruch mehr aufs Pad 6 habe. Bis heute keine Antwort auf eine Frage danach haben die schon geantwortet . Was mach ich jetzt damit jemand Erfahrung in solchen Fällen ?

Mein anderes Pad 6 kommt die Tage was ich auch wirklich dann behalten darf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1000000529.jpg
 
So ein Karton heißt bei Xiaomi auch nichts. Vielleicht ist ein Redmi Pad SE drinne oder gar ein Galaxy Tab A mit 32GB.
 
XIAOMI schickt auch bestimmt in eine Xiaomi 14 Verpackung eine Xiaomi 13 Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Wie bestellt, so geliefert! Super.
 

Anhänge

  • IMG-20240322-WA0001.jpeg
    IMG-20240322-WA0001.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Habe heute den Hinweis bekommen doch ein Bild von zerschnittener Packung hochzuladen. Dass das wunderbar klappt wie auf Seite 1 geschrieben kann ich nicht bestätigen.
 
Moinsen....heute ist meins angekommen wie zugesagt...abwarten und Tee trinken war die richtige Entscheidung..... Gruß Markus 😉
 
@Hubert13 ich habe auch einfach nur ein Foto von der Verpackung gemacht und mein Tablet kam gestern an.
 
Das freut mich für euch. Hat leider keine Allgemeingültigkeit. Wie ist das? Kann man sich eine Farbe aussuchen oder ist das Glückssache?
 
Die Farbe konnte man sich nicht aussuchen beim registrieren nur wenn man es direkt über Xiaomi gekauft hat.
 
Und welche Farben habt ihr bekommen? Blau, Gold, Grau? Würde mich sehr über Gold freuen und über Blau minimal ärgern.
 
Grau
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Auch grau hier
 
Pad 6 ist angekommen
 
Mein Pad 6 ist ebenfalls heute mit UPS geliefert worden.
Wird ungeöffnet nun direkt verkauft.
 
Ich habe den Deckel der OVP abgenommen und erkennbar neben der offenen OVP (also dem Unterteil) fotografiert...
Hatte keine Lust die OVP zu zerstückelt.

Pad wird morgen mit DHL zugestellt.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
16
Aufrufe
1.206
MSI-MATZE
MSI-MATZE
K
Antworten
152
Aufrufe
9.015
Nomex
Nomex
S
  • Sanjisan
2
Antworten
35
Aufrufe
1.606
Banditos
B
Zurück
Oben Unten