Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

morris833 schrieb:
Man braucht es nicht ausschneiden.
Als jemand der von teqcycle eine Mail erhalten doch bitte die die zerschnittene Packung als Bild hochzuladen, sind solche Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen. Kann ja bei dir geklappt haben, daraus eine Allgemeingültigkeit abzuleiten ist irreführend.

Bis jetzt habe ich hier noch nichts von verschiedenen Farben oder Speichervarianten gelesen. Alle haben dieses grau mit 6/128 bekommen oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

morris833 schrieb:
Ich habe mich vor 3 Wochen angemeldet

morris833 schrieb:
15 Tage hat es gedauert.

Was denn nun?

Edit:

Habe gerade bei Xiaomi angerufen und bin noch immer erschrocken. Allein das Sprachmenü für die Weiterleitung...da ist ja jeder Enkeltrickbetrügerverein professioneller aufgestellt. Das kann doch nicht deren ernst sein? Ihr verkauft doch Mobiltelefone im Highendbereich und keinen Feng Shui Energieumkehrer auf Butterfahrten.
Der Herr am Telefon auch verschnupft, unfreundlich und so unförmlich als würde ich gerade die 42 süßsauer außerhalb der Öffnungszeiten bestellen wollen.
Auf meine Nachfrage kam ein simples "Sie müssen warten bis DHL kommt. Verstehen Sie das? 137 ist doch auch schon gut." Meine Nachfrage wieso ich immer weiter hinten falle wurde damit begründet, dass andere Leute vor meiner Registrierung einen Fehler mit der IMEI oder so gemacht haben und deshalb vor mir dran wären. Auf meinen Scherz, dass dann wohl ein paar hundert einen Fehler gemacht haben müssen, lachte er künstlich und sagte "Ja, nicht viele haben Fehler gemacht." Danke fürs Gespräch. Wenn ich mal ein ernsthaftes Problem haben sollte fühl ich mich hier echt gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jimmy91 und pueh
Bin jetzt noch weiter nach hinten gerutscht, auf ca. 440. Nachdem es angeblich ja nur eine bestimmte Stückzahl gibt ist das ganz schön unangenehm... :1f629:

Ich kenne das sonst fast ausschließlich so daß wenn jemand etwas vergessen hat oder einen Fehler gemacht hat sich erneut ganz hinten an der Schlange wieder anstellen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Droidexplorer schrieb:
Nachdem es angeblich ja nur eine bestimmte Stückzahl gibt
Aktuell sind noch 56% verfügbar. Gestern Abend war die Seite auch down. Vielleicht haben die das mit dem Redmi Pad SE gefixt. Ich rutsche auch immer weiter nach hinten, war ja mal auf der 11 wo ich mir dann auch gedacht habe, dass das Ding heute mit Sicherheit in den Versand geht. Pustekuchen. Wenn man mal bei Trustpilot liest war das schon bei der 13T Aktion so.
 
Ich warte seit 14 Tagen auf ne Antwort wo ich das Tablet hin zurück schicken soll 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Jimmy91
Ich hätte da eine Antwort für dich:

Du schickst das an @Jimmy91 @Droidexplorer oder mich. Je nachdem wer dir das Versandetikett schneller per PN schickt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und TheMytg0s
Hab meines ja vor Ner Woche bekommen. Ich muss sagen es lief echt gut. Hatte am Anfang einen Platz bei 3000 irgendwas. Dann ging es jeden Tag zwischen 200-500 Plätze nach vorne. Am nächsten Tag hatte ich immer 20 Plätze verloren. Aber es ging stetig nach vorne. Bei unter 100 würde es dann verschickt und war 3 Tage später da.
 
Kann ich alles leider nicht bestätigen und macht mich sogar noch wütender wenn ich anhand dieser Aussage:
Maflix schrieb:
Meins kam heute an... Gedauert... vielleicht 2 Wochen
lesen muss, dass ich mich vor dir oder zeitgleich registriert habe und noch immer warte, wenn die Zeitangaben korrekt sind. Bei trustpilot haben auch schon manche ihren Ärger darüber rausgelassen, somit bin ich kein Einzelfall. Bei mir geht es seit 2 Wochen von der 11 nur noch rückwärts, mache seit dieser Woche zwischenzeitlich 10 Plätze gut und fall ende des Tages 20 wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es Unterschiede wo man das 14er mit der Aktion geholt hat ? Ich hatte es über o2 und Tablet war nach 14 Tagen da.
 
Ich über Sparhandy und war auch in 14 Tagen ca da .
 
andre1970 schrieb:
Vielleicht gibt es Unterschiede wo man das 14er mit der Aktion geholt hat ?
Dann wäre die Warteliste aber auch obsolet, wenn es unterschiedliche Priorisierung gäbe wo man es geholt hat. Ihr habt euch doch auch alle über teqcycle registiert oder? Ob die jetzt die IMEI mit einer Rechnung von Sparhandy, O2, Freenet, Saturn, DeinHandy oder weiß der Geier abgleichen dürfte doch keinen Unterschied machen. Zumal dies dann auch bedeuten könnte, dass jemand der sich früh registriert hat evtl. leer ausgeht, weil er beim falschen Shop bestellt hat, wenn es Unterschiede gäbe. Das wäre ja ein Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Registrierung muss man angeben wo man es her hat. Ich hab damals O2 ausgewählt soweit ich mich erinnern kann.
 
@Hubert13 mir geht's genauso wie dir. Die angegebenen "Bis zu 3 Wochen" sind auch schon verstrichen.
Mittlerweile bin ich bis Platz 212 abgerutscht 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Bin auf Platz 7...
Nach jede Menge Stress mit der Registrierung.
Hat erst geklappt mit nem ausgeschnitten Bild...
Platz 7 seit gefühlt 4-5 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Hat sich tatsächlich was getan. Auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe...
Aktueller Status:
Dein Bonus wird in Kürze Versand...
 
Bei mir ebenfalls. Heute Vormittag noch Platz 136 und jetzt scheint wohl eine Palette mit Tablets eingetrudelt zu sein. @Jimmy91 bei dir ist es auch weitergegangen?
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Am 14 März registriert. Erste Überprüfung hat bis 22 März gedauert und ist gescheitert. Zweite Prüfung hat bis heute gedauert. War seit gefühlt 2 Wochen auf Platz 185. Heute auf einmal wird versendet
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und Scodera
Bin mal gespannt, wann es Versand wird und was ankommt... Glaube noch nicht dran
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Ich rechne mit Samstag oder Anfang nächster Woche. Alles davor wäre zu optimistisch.
 
Bei mir hats 4 Tage gedauert ab der Nachricht. Denke mal Samstag könnte klappen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scodera schrieb:
Bin mal gespannt, wann es Versand wird und was ankommt... Glaube noch nicht dran
Was meinst du was den sonst kommen sollte? Ein Kühlschrank? Natürlich kommt das Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Eher gar nichts. Steht noch immer nicht auf versendet...
Oder nen altes Modell...
Rechne mit allem, dann kann ich nicht enttäuscht werden, sondern mich nur freuen
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
16
Aufrufe
1.153
MSI-MATZE
MSI-MATZE
K
Antworten
152
Aufrufe
8.468
Nomex
Nomex
K
Antworten
92
Aufrufe
6.710
thunder43
T
Zurück
Oben Unten