Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde. Bin ja ein Newbie, was ein Android-Tablett anbelangt.
Mal 'ne Frage: in meiner WELT App scrollt das Teil so schnell, dass es richtig Mühe macht, so sachte wie möglich zu scrollen. Kann man irgendwo die Scrollgeschwindigkeit einstellen? Also in der App geht es nicht. Habe schon nachgesehen.
Grüße
Aktuell scheint die Bearbeitung ins stocken geraten zu sein. Ich dümpel in der Warteschlange seit Ende letzter Woche ständig zwischen Platz 27 und 11 rum. So langsam könnte das Ding auch mal endlich kommen. Das steigt ja auch nicht im Wert.
Wundert mich etwas. Anfänglich waren Sprünge von ein paar hundert Plätzen am Tag möglich. Jetzt wirkt es auf mich als ob eine handvoll Registrierungen täglich abgearbeitet werden. Hätte jetzt auch gedacht, dass da täglich locker 100 Pakete rausgehen.
Dass ältere Registrierungen vorrutschen können steht ja in rot drunter. Wundert mich dennoch etwas, dass dies seit Tagen besteht. Als ob da nur eine einzelne Person vormittags ein dutzend Registrierungen prüft und nachmittags dafür die Labels druckt, die Dinger verpackt und zur Post bringt. Da sind ja einige ein Mann nebenberufliche Ebayshop Klitschen schneller.
Ich habe mich vor 3 Wochen angemeldet, nix ausgeschnitten - nur Bilder gesendet. Von Platz 13XX dann Montag auf 113. und in der Nacht dann die Mail für erfolgreiche Be.arbeitung Zusendung mit DHL startete am Dienstag -Zustellung wohl Samstag
Also so langsam werde ich etwas ungeduldig. Jetzt wieder 30+. Ich warte jetzt mal bis Mitte nächste Woche und rufe dann mal an. Kann natürlich sein, dass noch tausende vor mir sind wegen Ablehnung und nachträglichem Upload der Bilder. Es zieht sich einfach wie Kaugummi.
Also bei mir sind jetzt gut 2 Wochen rum. Aktuell geht es weiter rückwärts Richtung 100. Ich schließe daraus, dass viele abgelehnt wurden und gerade haufenweise durch Aktualisierungen wieder nach vorne rutschen.
@Droidexplorer Durch mangelhaft Angaben bei der Registrierung sind Leute vor dir aus der Warteschlange dann erst mal raus, werden dann aber beim Aktualisieren der Angaben wieder an den ursprünglichen Platz in der Warteschlange gesetzt. So erklär ich mir dieses Zurückfallen. Ob da noch andere Faktoren reinspielen weiß ich nicht. Bin von 11 auch jenseits der 100 gerutscht. Das ärgert schon sehr, weil man erst denkt, dass das Ding in wenigen Tagen kommen könnte und dann ist man wenige Tage später da wo man vor einer Woche war. Und das halt nicht nur ein mal.
Man braucht es nicht ausschneiden. Sauberer klarer Screenshot sowie komplette Unterlagen reicht. Habe meins heute mit DHL erhalten. 15 Tage hat es gedauert.
@Hubert13 Ich war Ende letzter Woche auf 80 und bin bis gestern stetig auf knapp 350 abgerutscht.
Stand jetzt wieder bei 212. Das zieht sich echt....... Habe schon einen Käufer für das Tablet und muss ihn ständig vertrösten.