Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IMG_20240323_114154.jpg
Also ich finde das Ding für meinen Bedarf (waipu) richtig klasse. Farbe habe ich schwarz/grau bekommen.

Kann mich dem nur anschließen. Lese damit die jeden Tag WELT digital. Bisschen Mail, bisschen Internetrecherche. Dafür ist es super!

Hallo Gemeinde. Bin ja ein Newbie, was ein Android-Tablett anbelangt.
Mal 'ne Frage: in meiner WELT App scrollt das Teil so schnell, dass es richtig Mühe macht, so sachte wie möglich zu scrollen. Kann man irgendwo die Scrollgeschwindigkeit einstellen? Also in der App geht es nicht. Habe schon nachgesehen.
Grüße

Aktuell scheint die Bearbeitung ins stocken geraten zu sein. Ich dümpel in der Warteschlange seit Ende letzter Woche ständig zwischen Platz 27 und 11 rum. So langsam könnte das Ding auch mal endlich kommen. Das steigt ja auch nicht im Wert.

Ich war auf 138 da wurde verschickt

Wundert mich etwas. Anfänglich waren Sprünge von ein paar hundert Plätzen am Tag möglich. Jetzt wirkt es auf mich als ob eine handvoll Registrierungen täglich abgearbeitet werden. Hätte jetzt auch gedacht, dass da täglich locker 100 Pakete rausgehen.

@Hubert13 bei mir geht auch nichts mehr. Gestern am frühen morgen stande ich auf 99 und jetzt gehts langsam Rückwärts. Aktuell auf 109.

• Danke
Reaktionen: 595994
Dass ältere Registrierungen vorrutschen können steht ja in rot drunter. Wundert mich dennoch etwas, dass dies seit Tagen besteht. Als ob da nur eine einzelne Person vormittags ein dutzend Registrierungen prüft und nachmittags dafür die Labels druckt, die Dinger verpackt und zur Post bringt. Da sind ja einige ein Mann nebenberufliche Ebayshop Klitschen schneller.

Ich habe mich vor 3 Wochen angemeldet, nix ausgeschnitten - nur Bilder gesendet. Von Platz 13XX dann Montag auf 113. und in der Nacht dann die Mail für erfolgreiche Be.arbeitung Zusendung mit DHL startete am Dienstag -Zustellung wohl Samstag

Also so langsam werde ich etwas ungeduldig. Jetzt wieder 30+. Ich warte jetzt mal bis Mitte nächste Woche und rufe dann mal an. Kann natürlich sein, dass noch tausende vor mir sind wegen Ablehnung und nachträglichem Upload der Bilder. Es zieht sich einfach wie Kaugummi.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Meins kam heute an. Bin aber gerade im Urlaub. Gedauert seit Registrierung hat es vielleicht 2 Wochen

Also bei mir sind jetzt gut 2 Wochen rum. Aktuell geht es weiter rückwärts Richtung 100. Ich schließe daraus, dass viele abgelehnt wurden und gerade haufenweise durch Aktualisierungen wieder nach vorne rutschen.

Bin auch ein wenig frustriert. War auf ca. 275 und von einem Tag auf den anderen bin ich auf ca. 380 gefallen :1f62d:

• Danke
Reaktionen: 595994
Bei mir ist es angekommen. Ich werde es auch behalten. Schönes Ding. Verschickt wurde auch ein Pad SE. Angekommen ist aber das Pad6 in Anthrazit

@Droidexplorer Durch mangelhaft Angaben bei der Registrierung sind Leute vor dir aus der Warteschlange dann erst mal raus, werden dann aber beim Aktualisieren der Angaben wieder an den ursprünglichen Platz in der Warteschlange gesetzt. So erklär ich mir dieses Zurückfallen. Ob da noch andere Faktoren reinspielen weiß ich nicht. Bin von 11 auch jenseits der 100 gerutscht. Das ärgert schon sehr, weil man erst denkt, dass das Ding in wenigen Tagen kommen könnte und dann ist man wenige Tage später da wo man vor einer Woche war. Und das halt nicht nur ein mal.

@Jimmy91 Wie sieht es bei dir aktuell aus?

Man braucht es nicht ausschneiden. Sauberer klarer Screenshot sowie komplette Unterlagen reicht. Habe meins heute mit DHL erhalten. 15 Tage hat es gedauert.

@Hubert13 Ich war Ende letzter Woche auf 80 und bin bis gestern stetig auf knapp 350 abgerutscht.
Stand jetzt wieder bei 212. Das zieht sich echt....... Habe schon einen Käufer für das Tablet und muss ihn ständig vertrösten.
1712136938100.png

@Jimmy91 WEr sowas macht dem kann man nicht helfen. Zumal ja auch der Speicher und die Farbe per Zufall versendet wird.

@morris833 was willst du genau damit sagen ?

• Danke
Reaktionen: JohnyV und 595994