Erfahrungen zur Xiaomi 14 Tablet Zugabe

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo habt ihr denn alle euer Xiaomi 14 bestellt?
Mein Pad ist direkt mit dem Xiaomi 14 bei mir eingetrudelt.
Natürlich direkt bei Xiaomi bestellt.

@yetihai In diesem Thread geht es eben für die Leute die es nicht direkt bei Xiaomi bestellt haben. Die müssen sich für das Tablet registrieren und bekommen es nachträglich zugeschickt. Das ist bei allen Herstellern so üblich bei der Zugabe.

Ich hatte mein Xiaomi 14 ebenfalls im Shop von Xiaomi gekauft, aber mir wurde nicht automatisch das Xiaomi Pad 6 mit beigelegt.

Da hat irgendetwas nicht geklappt. Jedenfalls bekomme ich 15 Tage ab Bestellung einen Gutschein, mit dem ich mir das Pad im Shop direkt bestellen kann.

@GoldenBoyKintaro am Anfang gab es bei Xiaomi das Pad direkt dazu aber es ist ausverkauft und deshalb gab es am Ende dann die Gutscheine.

• Danke
Reaktionen: GoldenBoyKintaro
@TheMytg0s Das Pad 6 kann man aktuell im Shop kaufen.

Auf die Aussage 15 Tage nach Bestellung ( wohl mit Ablauf der Widerrufsfrist) würde ich mich nicht verlassen, denn es gibt kaum etwas unzuverlässigeres als den Xiaomi Service.

Ich mache mir da keine Sorgen das Pad 6 mit dem Gutschein zubekommen. Steht ja auch so in den Bedingungen von Anfang an mit den 15 Tagen.

• Danke
Screenshot_2024-03-19-14-22-40-824_com.opera.browser-edit.jpg
Na ich bin gespannt was im Paket sein wird. Mit dem SE brauchen sie mir nicht kommen. Vielleicht ist es wirklich ein Fehler.

Also ich wollte den Gutschein einlösen, nachdem ich in meinem Konto die Mitteilung erhalten habe, dass ich den Gutschein nunmehr einlösen kann. Habe das X 14 direkt bei Xiaomi im Onlineshop gekauft. Klicke ich da drauf, steht dort, der Gutschein wäre ungültig. Klicke ich wieder in meinem Konto auf Coupon, dann ist er wieder gültig. Klicke ich darauf, lande ich im Shop. Wähle ich dort das Pad 6 aus, ist es gerade mal nicht verfügbar. Im Übrigen schon die ganze Zeit...
Drei Mal den Service kontaktiert.
Zwei Mal sagte man mir, dass wäre ein Problem von Xiaomi. Ich solle es später noch mal versuchen. Wenn nicht, dann noch mal den Service kontaktieren.
Habe ich heute gemacht. Nun soll ich alles per Screenshot dokumentieren und an den Support senden.
Habe ich gemacht. Mal sehen, was wird.
Oder habe ich was falsch gemacht?
LG

Anhänge

• X_1.jpg
    X_1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 110
  • Xiaomi_1.jpg
    Xiaomi_1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 73
Ich habe dasselbe Problem. Mir wurde vom Chat gesagt, dass es erst nach 15 Tagen nach Kauf Möglich sein soll.

@GoldenBoyKintaro Und? Sind die 14 Tage rum und hat sich was geklärt?

@MatePro2 nein, meine 15 Tage sind noch nicht gekommen. Muss noch etwa eine Woche warten

• Danke
Reaktionen: MatePro2
Konnte jetzt bei Xiaomi mit dem Gutschein das Pad 6 gratis kaufen... Hatte am 11.03 das X14 bestellt.

@TheMytg0s
Also jetzt mal so für mich als Dummy...
Das Pad ausgesucht - in den Warenkorb gelegt und dann den Coupon ausgewählt?

• Danke
Korrekt .. hatte am 11.03 mein X14 bestellt.

Anhänge

• Screenshot_2024-03-20-13-35-22-716_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-03-20-13-35-22-716_com.android.chrome.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
MatePro2 schrieb:
@TheMytg0s
Also jetzt mal so für mich als Dummy...
Das Pad ausgesucht - in den Warenkorb gelegt und dann den Coupon ausgewählt?
Danke für den Hinweis. Hat bei mir soeben auch geklappt. Hatte am 10.03. mein Xiaomi 14 bestellt gehabt

• Danke
Reaktionen: TheMytg0s
... tja. Das steht bei mir derzeit...
1710939273228.png

Abwarten und morgen nochmal versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
So, meins kommt morgen.
Mal sehen ob das eine 6er ist oder doch SE Version ist

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, Timer2000 und andre1970
Ich denke wir sind alle sehr gespannt

@GoldenBoyKintaro
Hab's heute versucht und hat geklappt. Mal sehen, was kommt.
1711015559256.png