Zubehör Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nillkin Frosted Shield Pro MagSafe Hülle

1000003917.jpg

1000003916.jpg

1000003915.jpg

1000003914.jpg

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Mal ne doofe Frage. Ich finde zu Magsafe hauptsächlich Ladestationen für IPhones. Gibt's da Unterschiede? Für Android kommt da so gut wie nichts im Netz 😅

@Andrax2K der Name "Magsafe" ist wahrscheinlich von Apple geschützt worden. Aber es gibt Drittanbieter die passende Ständer / Ladestationen anbieten. Zum Beispiel Ugreen:

1000003919.jpg

• Danke
Reaktionen: Andrax2K
Manchmal frag ich mich, ob überhaupt die beiträge gelesen werden 😅

Also ich hab es in grün drin, er hat 4 Fotos davon auch nun drin und dann die Frage... Konntest du ein Foto machen? 🤣

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ou, ich meinte von dem Kameraschutz :D sorry hab nicht richtig zitiert. Die Nillkin Hülle habe ich auch allerdings ohne Magsafe. Die beste Hülle meiner Meinung nach die es gibt.

Meine Hülle von Trading Shenzen ist da.
Innen ist so eine Art weicher Stoff oder Fleece verarbeitet. Aussen ists eine Kunstlederoptik.
Insgesamt ist die Hülle relativ steif, passt aber wie angegossen.
Der Metallrahmen um den Kamerabuckel steht leicht über wenn das X14 drinnen ist
1710670007498.jpg1710670007492.jpg

Hab sie auch bekommen.

Echt gut, aber leider ist die beim Display so knapp, dass schon mein Panzerglas zu dick ist und somit direkt mit dem Glas auf dem Tisch liegt, anstatt am Rand der Hülle

Anhänge

• IMG_0534.JPG
    IMG_0534.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_0536.JPG
    IMG_0536.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 124
Ich habe die originale Folie drauf, da passts.
Aber ja der Überstand zum Display ist jetzt nicht sehr hoch

Letztere gefällt mir richtig gut! Glaube die "Wellblech" Look Hülle werde ich mir auch zulegen

Das ist auch tatsächlich mein Favorit und die Nillkin ist Ersatz.

Meine ist heute angekommen.

IMG_20240319_212102.jpgIMG_20240319_212000.jpgIMG_20240319_211913.jpg

Sehr ähnlich zu der Spigen Ultra Hybrid, die ich nicht fürs Xiaomi 14 gefunden habe.

• Danke
Reaktionen: enricosteph
DiddiAb schrieb:
@vanguardboy es ist nur eine Alu-Platte mit 4 großen Löchern. Da ist kein Glas dabei. Es geht nur darum eine erhöhte Fläche über dem Kamerafeld zu schaffen die Kratzer abhält. Die Bereiche rund um die Linsen kann man nicht schützen ohne das Bild zu verfälschen.
Hab die bestellt und laut Beschreibung leider die für die 14 pro bekommen.

Beim xiaomi 14 ist hinten ja unten rechts ein kleines loch.

Bei der 14 pro Version ist es nicht vorhanden .

Ist dieses Loch bei dem Schutz von dir vorhanden ?

@vanguardboy ja, bei meiner Version ist das Loch vorhanden. Wenn es nicht vorhanden wäre dann wäre das Mikrofon am Kamerabuckel verdeckt.

Falls jemand seine Originale loswerden will hätte wohl Interesse. Finde die schick und liegt super in der Hand.

@Bavarian Ja, bei den weichen Dingern ist das leider so. Gibt aber auch diese harten transparenten Hüllen, die sich nicht verfärben somit ist "alle" nicht ganz zutreffend.

...die sich WENIGER SCHNELL verfärben... Bei mir sind auch die mit der Zeit leicht gelblich geworden. Wobei die meistens einen weichen Rand haben, der sich dann ganz "normal" gelblich verfärbt.