Immer eingeschaltetes Display beim 14T Pro nicht immer eingeschaltet?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Verstehe deine Aussage nicht.

Ich schreibe hier für das 14T pro. Denn so heißt der thread. Und dann ist es für alle gleich.

@makes2068 wen meinst du jetzt?

Dich @Ragnarson , da Du geschrieben hast, die Funktion fehlt bei günstigeren Modellen.

Dachte es geht um das 14T pro.
Da ist die Funktion vorhanden und es funktioniert AOD

Zuletzt bearbeitet:
@makes2068 die Aussage war auch nicht an dich gerichtet.

Alles gut. Kein Thema.

Wollte nur helfen beim 14t pro.

Andere Smartphones habe ich nicht 👍

• Danke
Reaktionen: Fulano und Ragnarson
Habe jetzt alles probiert. Nach ca. 10 Minuten unter wenig Licht geht das AoD aus. Das war es leider für das 15er. Dienstag gehts zurück, schade.

Also ich bin froh nicht Sklave meines Smartphones und dessen Benachrichtigungen zu sein. Ich checke diese, wenn ich das möchte.

Akzeptiere es aber selbstverständlich wenn es dir wichtig ist. Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.

Naja @makes2068 Es geht ja nicht darum, dass man Sklave seines Smartphones ist.

Aber wenn man eine Einstellung vornimmt und explizit sagt: NICHTS ausblenden, erwarte ich auch, dass das Telefon genau das macht und nicht trotzdem nach XY min alles ausblendet und weg ist.

Genau das ist ja der Sinn von einem AOD. Also finde ich. Und Xiaomi hat das in der Vergangenheit sehr wohl gezeigt, dass es funktioniert. Zum Vergleich ziehe ich immer noch mein altes Xiaomi Mi 10 ran. Dort hat das ohne Probleme funktioniert, über mehrere Jahre hinweg.

Das hatte zwar nur Android 11, aber trotzdem. Von daher bin ich auch irritiert, dass es jetzt beim Xiaomi 14T Pro halt NICHT richtig funktioniert.

Es funktioniert beim 14t pro einwandfrei.

Aber er schrieb ja vom 15er.

Nur weil eine kleine Funktion nicht greift stelle ich nicht das ganze Smartphone in Frage.

Ist aber schon ok. Andere Prioritäten sind akzeptiert.

Tu ich nicht, keine Sorge, ich mag das Telefon auch so. :) Nur wenns halt ab und zu nicht optimal funktioniert, ist es ärgerlich, finde ich.

Und tatsächlich hab ich auch das Problem ab und zu, dass das AOD plötzlich ausgeht und nicht wieder aktiv wird. Sowas darf eigentlich nicht sein, aber man lernt damit umzugehen :)

Wenn ich das Licht im Wohnzimmer etwas höher drehe, nur minimal, bleibt das Display an. Nur im dunkeln geht es aus. Damit könnte ich leben. Werde mir nochmal überlegen, das 15er doch zu behalten.

Das mit dem Ausschalten des dauerhaft aktivierten AOD bei wenig Licht ist bei allen Xiaomi-Modellen und auch bei einigen anderen Herstellern so und hat z. B. nichts mit dem Xiaomi 15 zu tun.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…