Erfahrungen zur Akku-Laufzeit des Xiaomi 15 Ultra

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die plugins erreicht man nur, wenn man auf ein gemachtes Foto klickt und auf bearbeiten geht. Dann unten rechts auf die drei Punkte klicken und auf plugins klicken

Siehe Anhang, das ist im Editor und ich habe keine drei Punkte

Klicke mal EINFACH an, dann erscheinen rechts unten die drei Punkte

Guckt mal hier den Anhang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt Kaspersky runter geschmissen, immer noch das Gleiche, was könnte es noch blockieren?

Anhänge

• Screenrecorder-2025-08-24-11-16-42-393.mp4
    10,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wäre es gut, wenn Du die Kamera App zurücksetzt und dann die aktuelle Version installierst.

Ich glaube das problem liegt eher an dem Galerie editor und galerie. Die würde ich dann auch einmal zurücksetzen. Wie groß ist denn die galerie und der editor bei dir?
Screenshot_2025-08-24-12-36-44-319_com.miui.securitycenter-edit.jpg

Die Galerie hat über 26 GB und der Editor 2,45 GB. Hab ja auch ne Menge Bilder auf dem Phone.

Habe jetzt den Editor gelöscht und die aktuellste Version drauf gemacht, Gallerie zurück gesetzt und neu. Nichts hat's gebracht, immer noch keine Effekte

Welche Version vom Editor und Cam App habt ihr? Ich habe diese.

Anhänge

• IMG_20250825_090546.jpg
    IMG_20250825_090546.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20250825_090614.jpg
    IMG_20250825_090614.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
@PocophoneUser ich habe diese hier. Hat du vllt in der getapps(xiaomi appstore) updates?
Screenshot_2025-08-25-09-24-40-813_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2025-08-25-09-25-22-084_com.miui.securitycenter.jpg

Oder hast du die apps mit der memeos app geupdatet? Weil deine galerie app hat eine andere version als meine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Meine sind neuer

Den Editor habe ich hier herunterladen.
Web

Zuletzt bearbeitet:
@PocophoneUser vllt funktioniert es deswegen nicht. Versuch die updates zu löschen und nimm nur den der für das Gerät ist. Vllt kommen die features dann auch

Muss vielleicht zurücksetzen, aber der Mehrwert ist mir zu gering für so einen Aufwand alles wiederherstellen.

@PocophoneUser eigentlich kannst du auf apps dort Galerie editor und da unten auf updates entfernen

Hatte ich schon gemacht, alle Updates zurück gesetzt, kein Erfolg

• Traurig
Reaktionen: Macblack91
Nochmal. Es liegt nicht an den Versionen der Galerie oder dem Editor. Ich hatte es auch. Es ist der dns Blocker. Einstellungen - private dns - ausschalten

• Danke
Endlich.....DNS aus, alles da und viel mehr Filter. Danke🍻🍻

• Danke
@Kamcho84 ich dachte er hatte es schon versucht als du es das erste mal gesagt hast😂aber gut hauptsache es funktioniert jetzt👍

• Danke
Reaktionen: Kamcho84
Ich hatte es wahrscheinlich überflogen 🤣, braucht man überhaupt private DNS?

• Danke
@PocophoneUser wenn du Bock auf Werbung hast überall, lass es aus. Ansonsten wieder einschalten. Die Plugins gehen jetzt nicht mehr verloren.

• Danke