Hangul
Inventar
- 20.001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelles Android ist das S25 Ultra, ansonsten iPhone 16 Pro Max.NiciN schrieb:@Hangul ich komme vom P9PXL, ich weiß nicht, was du hast... Aber alles unter dem P9PXL ( Da ist Samsung definitiv zweitrangig oder mehr, , hatte ich selbst 20 Jahre)
Finde ich das Xiaomi doch wirklich besser

35mm kann in manchen Situationen auch zu weit sein, Geschmacksache. / Dafür kürzere Brennweite beim Tele. / Nur 3 Kameras im Gerät.UltraUu schrieb:Dedizierte 35mm Kamera... Lichstärkster HP9
Wie schlägt sich Xiaomi im ProMode da eigentlich, die Verzögerung ist schon spür- und sichtbar. Ein gewissen früher Auslösen ist schon nötig.Dik2312 schrieb:Auslöseverzögerung

Ich auch und ja, das Note 10 Ultra war wunderbar. Aktuell habe ich noch das Note 20 Ultra - in der Vitrine, als letztes seiner Art.NiciN schrieb:@Hangul ich habe
Überwiegend, wenn Note da war, nur das genossen, für mich war das non plus Ultra das Note 10 Ultra
Kinder sind einfach ein no go....ich weiß es sollte zur Veranschaulichung dienen...eine Beschreibung reicht, da kann sich jeder von uns etwas drunter vorstellen...