Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen rund um die Updates für das Xiaomi 15 Ultra
Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal ein Update bekommen würde. Bin noch auf Stand Juli. Region ändern bringt auch nichts. Das Xiaomi 15 Ultra habe ich seit Ende März und erst 2 Updates bekommen. Ich wußte ja das Xiaomi geizig mit den Updates ist, aber alle 3 Monate ist schon sehr schlecht für ein Flagship. Meine Frau nutzt mein ehemaliges Vivo x100 pro mit Hongkong Global Version, da kommen immer noch jeden Monat die Updates. Das Handy funktioniert ohne aktuelle Updates problemlos, aber prinzipiell sollten Sicherheitslücken wenigstens monatlich geschlossen werden.
@Acidman74 ich bekomme monatlich das Sicherheitsupdate, aktuell September und unregelmäßiger Google Play Update , aktuell auch September, bei dem das Problem aber auch bei Google liegen kann, falls mal ein Monat nichts kommt. Meine Betriebssystem Version ist 2.0.205.0.VOAEUXM, ich habe ein globales Gerät ohne Bootloader Unlock. Ich will damit nur sagen, dass es auch anders geht, aber warum das bei dir nicht klappt, weiß ich leider auch nicht.