Nichts
Philosoph
- 4.014
Nicht alle Nutzer nutzen alle Funktionen oder sind von Bugs in besonderen Konstellationen betroffen, es bleibt ein Bugfix.marcodj schrieb:"Bruchteil der Nutzer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alle Nutzer nutzen alle Funktionen oder sind von Bugs in besonderen Konstellationen betroffen, es bleibt ein Bugfix.marcodj schrieb:"Bruchteil der Nutzer"
Wo bist Du denn hier entgleist? Klar wird es für alle gefixt, aber wie sagen die meisten Nutzer so schön "mein Gerät funktioniert 100% Bugfrei" während sie nur 40% der gebotenen Funktionen jemals genutzt habenmarcodj schrieb:nicht nur für einzelne Personen
Bei Samsung seit Jahren bei Xiaomi seit Monaten nicht..marcodj schrieb:wie kommen die sonst auf dein Smartphone...
das ist richtig, da kommt schon lange nichts gescheites mehr.Nichts schrieb:Bei Samsung seit Jahren
das ist nachweisbar falsch! Denn da kommt immer etwas, erst kürzlich wieder.Nichts schrieb:bei Xiaomi seit Monaten nicht..
Es ist nachweisbar richtig, die Bugs die ich gemeldet habe sind weiterhin da, es geht nicht um Updates es geht um Inhalt.Hangul schrieb:nachweisbar falsch
Die Kamera-App ist ja für alle Modelle und bei mir (Poco F6pro) hat sich da einiges getan, sowohl bei der Bedienung, als auch bei der Qualität.Killerspielspieler schrieb:Bei der Kamera gibt es hingegen absolut gar nichts an Verbesserungen. Nix.
Das möchte ich bezweifeln, denn sonst hätten wohl alle Modelle die gleiche VersionNr.NickRivera schrieb:Die Kamera-App ist ja für alle Modelle
Von der Qualität her gibt es beim 15 Ultra kaum Verbesserungen. Angeblich soll es mit dem A16 Verbesserungen geben, vor allem bei Aufnahmen mit wenig Licht und Nachtaufnahmen. Das wäre im Automodus bitter nötig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Xiaomi das wirklich hinbekommt. Softwaretechnisch ist die Konkurrenz weit voraus, besonders Oppo und Vivo.NickRivera schrieb:Die Kamera-App ist ja für alle Modelle und bei mir (Poco F6pro) hat sich da einiges getan, sowohl bei der Bedienung, als auch bei der Qualität.
Die App ist von der Basis her die gleiche. Die passt sich bei der Installation dem jeweiligen Modell an. Ich bin nicht updatesüchtig, aber bei der Kamera habe ich alle Versionen durch, bis zur jetzigen 250er. Bei der App steht ja auch Universal und es gibt keine expliziten APKs für bestimmte Modelle. Die Version, die auf dem X15U läuft, läuft auch auf meinem Gerät. Nur eben eingeschränkt, da ich ja ein anderes Kamera-Setup habe. So kann ich logischerweise kein Tele auswählen, da es das nicht gibt.chika schrieb:Das möchte ich bezweifeln, denn sonst hätten wohl alle Modelle die gleiche VersionNr.
Warum gibt es denn apk's mit niedrigeren Versionsnummern und neueren Erscheinungsdatum?NickRivera schrieb:Die App ist von der Basis her die gleiche. Die passt sich bei der Installation dem jeweiligen Modell an
Das liest man aber im Kamera Thread von einigen "Profis" anders. Manche schwärmen von Update zu Update immer mehr...Killerspielspieler schrieb:Das X15U hat seit Release de facto keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der Kamera erhalten
Ich vermute, dass das eben die entsprechenden Anpassungen auf die unterschiedlichen Modelle sind. Deswegen funktionieren die ja auch bei einigen (noch?) nicht und werden nachgebessert.chika schrieb:Warum gibt es denn apk's mit niedrigeren Versionsnummern und neueren Erscheinungsdatum?
Auch hier vermute ich, dass die Software vom Ultra, so gesehen, als Maßstab genommen wurde und die kleineren, soweit möglich, daran angeglichen wurde.Killerspielspieler schrieb:Stattdessen gibt es zwar neue Versionsnummern, aber keinerlei Unterschied.