Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15 Ultra

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zonenvogel ich habe zusätzlich meinen Ort hier in Hamburg eingetragen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@venacephalica hast du es denn jetzt endlich bekommen? 😊

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN

ja, hab ich, danke der Nachfrage...Freitag Mittag hab ich es abholen können :]

• Danke
Reaktionen: NiciN und Ahzoka
Also kann es sein das bei Amazon das Gerät abzüglich aller Rabatte (außer Tradin) günstiger ist. Bei Xiaomi kommen8ch auf 1232 Euro, bei Amazon auf 1199 😲

@Celler96
Wenn man nicht die 1TB Variante haben möchte und nicht noch extra original Zubehör braucht von Xiaomi, ist es in der Tat günstiger.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@DeRic
Ich habe ebenfalls am 04.03. über die App bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Geld ist letzte Woche abgebucht worden. Eine Nachfrage beim Kundenservice hat ergeben, dass sie wohl ob der vielen Bestellungen einen Rückstand haben und noch kein Versanddatum nennen können. Hast du deins in der Zwischenzeit erhalten?

Meins kommt morgen.
Heute morgen bestellt

• Danke
  • Wow
Reaktionen: NiciN, basti150677, Daichink und 2 andere
Ja zupf mich doch an der Schwanzfeder. Wie kann das sein?!? Hast du über die App bestellt oder Browser? Hast du nur das Phone oder Zusatzbehör, Versicherung bestellt?

Bei 1u1 gibt einen gratis Beamer dazu.
Mehr ist da nicht.

Es ist da.

Anhänge

• 20250315_105008.jpg
    20250315_105008.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Daichink, venacephalica, marcodj und 3 andere
@jellyphisch gute Frage, ich hatte letzte Woche Donnerstag bestellt und Freitag hatte ich es morgens schon, andere hatten 4 Tage vorher bestellt und noch nicht Mal eine Versandbestätigung 🙈

Ich hatte geschaut, meine Sachen kamen direkt aus Hamburg, wo ich auch wohne, vlt deshalb.

Welche Variante habt ihr denn bestellt? Bei mir ist es 1TB plus Zubehör mit Kit.

@jellyphisch 1TB mit Beamer,( gibt es ja überall dazu) Akku und Foto Kit direkt bei Xiaomi

Wirklich seltsam. Bei mir noch immer keine Versandbestätigung. Hattest du per App auch bestellt?

@jellyphisch nein über die Website

@The_Rock01

Na dann...hau rein😁
Vielleicht biste ja doch vorsichtig positiv überrascht 🤷

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Dann könnte es an der App liegen?! Ist dazu etwas bekannt? Wie sieht es bei euch aus, die auch über die App bestellt haben? Vergleichsweise lange gewartet?

Nun wollte ich vorhin das Phone auf der Mi HP bestellen, doch leider ist es nicht mehr vorrätig.

Xiaomi 15 Ultra​

Silver Chrome, 16 GB + 1 TB

Schade, aber möglicherweise ein "Vorzeichen"? 🙈
Man kann sich scheinbar nur benachrichtigen lassen - das habe ich jetzt einmal aktiviert.🤷‍♂️

• Wow
Reaktionen: NiciN
Also bei Mobilcom war's auch Donnerstag bestellt, heute da (Schwarz, 512gb)

• Danke
Reaktionen: venacephalica
@jellyphisch
Sorry wegen meiner späten Antwort. Nein ich habe weder das Gerät erhalten, noch habe ich bisher eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Und am Wochenende braucht man damit bei Xiaomi ja auch nicht rechnen.
Ich habe Anfang dieser Woche mehrfach den Kundendienst kontaktiert, via Chat und per Anruf. Bis ich an einen fähigen Mitarbeiter kam, der wirklich bestrebt war mir zu helfen, vergingen 2 Tage. Der Support ist unterirdisch.
Naja nun wurde mein Fall der Fachabteilung gemeldet und ich bekam nach 48h eine Antwort.
Es gab bei meiner Bestellung wohl einen Systemfehler. Und ich müsse mich noch weiterhin gedulden und es wird alles getan damit ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalte.
Als Entschädigung gab es einen 50€ Gutschein für den MI-Shop.

Ich habe auch die 1TB Variante und Zubehör am 3.3 bestellt. Jetzt ist die 1TB Variante aktuell nicht mehr lieferbar, ich hoffe nicht das dies mir nun noch zum Verhängnis wird