Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen rund um die Updates für das Xiaomi 15 Ultra
Region Österreich hat mir nun ein Update des Systemlaunchers beschert, kann aber auch ein glücklicher zeitlicher Zufall gewesen sein. Am Android-Sicherheitsupdate hat das aber nichts geändert.
Naja, warte ich eben noch ein wenig.
@rambus
Da kann Ich leider nicht zustimmen. Bei meinen Geräte, hat das immer was gebracht.
@balu_baer Das ist kein Zufall, unter manchen Regionen werden auch die Systemapps bevorzugt was Updates angeht.
Versuch noch mal Region Spanien/Belize wegen dem Systemupdate.
Edit: Die neuste/letzte Firmware, wäre die in meinem Anhang.
Hm das ja blöd, aber das Problem kommt immer mal wieder vor bei Xiaomi was sehr nervig ist.
Also Ich empfehle lieber Region Österreich drin zu lassen.
Die kannst du auch ruhig dauerhaft so eingestellt lassen.
Ich hatte das ganz falsch verstanden. Ich dachte man muss wirklich die Region wechseln und bin nach Indien geflogen. Dort wurde mir aber auch kein Update angeboten.
Ja typisch Xiaomi, kaum ist das neue Modell auf dem Markt, wird das ehemalige Flaggschiff vergessen. Deshalb lasse ich die Finger davon, zumal das ja nicht mal mehr billig ist.